am 13.11.2020 14:41
Lieber @ehemaliger Nutzer,
du kannst dir sicher sein, dass wir bei Regelverstößen sehr zeitnah einen Ordnungsruf posten würden.
Doch leider finde ich hier an keiner Stelle einen Hinweis, dass man dich weder ob deiner Kleinschreibung und schon gar nicht des Grundes wegen diskreditiert hat. Sorry. Im Gegenteil, es wird der Verständnis entgegengebracht, dass du aufgrund eines Handicaps es vorziehst kleinzuschreiben.
Es verstößt aber nicht gegen unserer Regeln, wenn User zu Ausdruck bringen, dass es ihnen persönlich missfällt, wenn man Beiträge liest - egal von wem - , in denen die deutsche Rechtschreibung partiell oder überhaupt keine Anwendung findet. Das hat sicherlich etwas damit zu tun, dass wir in Deutschland überall mit Groß- und Kleinschreibung konfrontiert sind und es uns dadurch schwerer fällt Text, in das Regelwerk missachtet wird, zu lesen. Lesen wir hingegen z.B. einen englischen Texte, tangiert es kaum, dass dort andere Regeln herrschen.
Viele Grüße
Christoph
PS. Bitte achten bei der Anrede auch auf den richtigen Nutzernamen. Mein Rufname in der Community ist zwar nicht selten "Chris", erreichen tut man mich aber unter @SMT_Chris. 🙂 Danke.
am 23.11.2020 14:46
am 23.11.2020 14:46
Q DANDY
heidelberger druck bietet seit kurzem auch ladesäulen für e-autos an, die ab 23.11.2020 von der kfw gefördert werden. zusammen mit den wallboxen, die
im internet vertrieben werden, ist das ein neues standbein, das der aktie weiteren
aufschwung geben wird. förderbetrag bis zu € 900,- je ladesäule.
am 23.11.2020 18:01
Q haxo
viel spass beim warten !
dandy
am 23.11.2020 18:06
Q HAXO
vielleicht sollte der chart angepasst werden.
dandy..
am 23.11.2020 18:19
Mal gewinnt man, mal verliert man.
Aber Verlierer sind wenigstens sympathisch![]()
am 23.11.2020 18:49
Q HAXO
es sei denn, man macht sich über aussagen aus 2019 lustig - auch andere können
englisch !! dandy
am 23.11.2020 18:56
Bist du immer so unausstehlich oder ist das nur ein kleiner Höhenflug, weil deine Aktie heute gut gelaufen ist?
am 23.11.2020 21:05
Q MARIN
hallo marin, dank für deine einschätzung. als langjähriger aktionär habe ich die entwicklung von heideldruck verfolgt. der kurs fiel von ca. € 45,- bis auf den tiefskurs von € -,47. nach der umstrukturierung hat der kurs jetzt offensichtlich einen boden gefunden und die positiven aussagen des q-berichtes sowie die infos über die e-ladesysteme haben ebenfalls geholfen. mein einstandskurs steht hier nicht zur debatte. gruß dandy
am 23.11.2020 21:33
Okay, so wie @ehemaliger Nutzer sich hier aufführt, zücke ich mal die
-Karte ... ich bin draußen ![]()
Kopfschüttelnd,
Andreas
am 24.11.2020 14:22
Q dandy
siehe bitte auch chartanalyse auf godemode trader 24.11.2020 - 13.45
wegen föderung der ladesysteme.
dandy