Hilfe
Wertpapiere & Anlage
Bulle oder Bär? Short oder Long? Auf diesem Börsenparkett dreht sich alles um Märkte, Aktien, Zertifikate, Analysen und Anlagestrategien…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Wünsche für Sparplan-Erweiterungen

Regeln Jeder nennt maximal 12 Aktien, dabei ist es egal ob sie schon in der Liste sind oder nicht. Die Aktien müssen auf Tradegate handelbar sein. Bei Aktien, die bereits in der Liste aufgenommen wurden, reicht es, den Namen zu nennen. Bei neu genann...

AmericanTech von Autor ★★★
  • 49.823 Anzeigen
  • 1.751 Antworten
  • 12 Danke

Du brauchst konkrete Hilfe für dein ETF-Invest? Dann beantworte bitte diese 11 Fragen!

Liebes Community-Mitglied, um dir bei deinen Fragen rund um ETFs weiterhelfen zu können, haben wir eine FAQ erstellt, die auf die häufigsten Fragestellungen eingeht. Solltest du darüber hinaus weitere Fragen haben, freuen wir uns darauf, dir diese be...

Joerg78 von Mentor ★★★
  • 13.354 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 29 Danke

Gelöst! Spin Off von Alcoa

Hallo zusammen, gibt es hier jemanden, der sich mit Steuern auskennt? Ich habe Aktien von Alcoa, und habe im November leztes Jahr neue Aktien dazubekommen. Die neuen Aktien wurden bankseitig voll versteuert, obwohl ich ja mit den Altaktien durch den ...

hd11 von Experte
  • 1.524 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Danke

Teva

...denke über Teva nach wegen:https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/news_detail.html?ID_NEWS=690926530&ID_NOTATION=286882&NEWS_CATEGORY=EWF...Trump macht alle seine Versprechen aus dem Wahlkampf wahr, übrigens ein krasser Gegensatz zu unseren ...

Noxx von Legende
  • 884 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Frage zur Orderlöschung

Hallo an alle, ich habe Anfang Mai für 5 Aktien Order im LT der Commerzbank eingestellt. Das Ultima ist mit Ende Mai angegeben, ein Limit gesetzt worden. Nun hat sich durch die letzten Tage der steigenden Kurse, unter anderem auch der Kurs für meine ...

deepdiver von Experte
  • 5.607 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Danke

TUI (WKN TUAG00)

Hallo! Ich bin gerade total begeistert über den Verlauf eines der Werte aus meinem noch ganz kleinen Depot: TUI, WKN TUAG00 - in nichtmal einem Monat fast 10 Prozent plus! Hätte ich doch eine größere Position gekauft... Vielen Dank @nmh , war ein Tip...

hmg von Experte ★★
  • 2.048 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Frage zu Kapitalmaßnahme

Hallo zusammen,ich habe diese Nachricht im Depot - Kapitalmaßnahmen anzeigen."Sie können hier Ihre Bezugsrechte Verkaufen oder weitere Bezugsrechte Kaufen, sofern diese an der Börse handelbar sind. Dieser Vorgang bezieht sich ausschließlich auf den r...

lufthansa.JPG
demoriaan von Experte ★
  • 7.570 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Danke

Handelbar Auf Anfrage

Hallo,mal eine Frage zum Punkt "Angebot comdirect, Handelbar Auf Anfrage"z.B. beim ETF WKN: A2H57Y.Betrifft das nur den Handel über die Fondsgesellschaft? Dh. über die Börse kann ich aber jederzeit Kaufen und Verkaufen?

soljanka von Experte
  • 849 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Aller guter Dinge sind drei; 886670

"Aller schlechten Dinge sind DREI" , so TutsichGut im LVMH-Thread. ...hier nun der dritte Tipp aus der Luxus-Konsumgüterbranche.Wer bei LVMH damals eingestiegen ist, hat ebenso wie mit moncler einige peanuts verdient. Ich meine, dass auch Hermès weit...

chairman_1 von Experte ★★
  • 1.186 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Hilfe! ETF Sparplan für Altersvorsorge

Hallo zusammen, ich benötige Unterstützung zur Zusammenstellung meines ETF Sparplans.Ich bin 28 Jahre alt und möchte die kommenden 35 Jahre über den Sparplan meine private Altersvorsorge absichern. Angedacht sind 200 EUR monatlich. Da ich mich seit M...

CB1989 von Autor ★★
  • 16.928 Anzeigen
  • 51 Antworten
  • 1 Danke