Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Drone Delivery Canada, WKN A2AMGZ

HermannG
Autor
3 Beiträge

Firmenportrait, aus der gestern veröffentlichten Pressemeldung:

Drone Delivery Canada ist ein Drohnentechnologieunternehmen, das sich auf die Planung, Entwicklung und Umsetzung seiner auf dem Einsatz von Drohnen basierenden Logistik-Software-Plattform konzentriert. Die Plattform des Unternehmens wird Regierungsstellen und Unternehmensorganisationen als Software as a Service (SaaS)-Lösung zur Verfügung stehen.

 

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/news_detail.html?ID_NEWS=649233708&ID_NOTATION=18462625...

 

DDC führt bereits Testflüge in Kanada durch und wird also jetzt auch in die USA expandieren.

Die kurzfristige Kursentwicklung ist beeindruckend (+74% in 5 Tagen), in den letzten sechs Monaten ebenfalls (+470%). Finde das Konzept überzeugend, zudem hat auch Amazon im Dezember 2017 die ersten Auslieferungen per Drohne durchgeführt.

Was ist eure Meinung dazu?

9 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Wow, das ist ja fast noch besser als meine Marihuanapapiere. 

baha
Mentor ★★★
2.682 Beiträge

Sieht zumindest interessant aus 🙂

Aber momentan hab ich genug Zockerpapiere Lachender Smiley

Hape-os
Autor ★★★
61 Beiträge

Hallo HermannG,

 

sieht nach einem interessanten Papier für Zocker aus. Die Hintergründe sind mit dem vorliegenden Daten nicht ganz klar. Ich denke, dass ich mit ein wenig Spielgeld einsteige.

 

Viele Grüße

 

Hape-os

 

 

Hape-os
Autor ★★★
61 Beiträge

Und bin gerade zu 1,17 eingestiegen. Schauen wir mal. 🙂

 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Mir geht es wie @baha.

Aktuell hab ich zu viele Zockerpapiere und bin aber auch nicht flüssig. 

baha
Mentor ★★★
2.682 Beiträge

@Hape-os

Drücke die Daumen 😉

spezl
Autor ★★
12 Beiträge

Das Abwarten/zittern/hoffen hat sich gelohnt.

Jetzt geht´s nach oben !!

Sh. hier: Drone Delivery Canada Announces Commercial Agreement with Air Canada

Thorsten_
Legende
3.799 Beiträge

Schau mr mal...

 

Gibt es eine Erklärung, warum zwischen 29.05. und 04.06. keine Kurse gestellt wurden?

spezl
Autor ★★
12 Beiträge

Offiziell heißt es, dass man während den Verhandlungen mit Air Kanada keine Kursturbulenzen riskieren wollte. Aber genau das ist passiert, nach Freigabe der Notierungen schossen die Kurse bis zu 16% nach oben um dann heute wieder etwas zurück zu kommen.

Ob die Vereinbarungen mit Air Canada den Wert wirklich weiter bringt halte ich für nicht ganz sicher, weil bisher anscheinend noch kein Geld geflossen ist und es ist deshalb fraglich ob DDC wirklich von dem Deal profitiert.