Hilfe
spezl
Autor ★★
seit ‎22.02.2017
‎31.05.2023

Benutzerstatistik

  • 12 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 8 Vergebene Danke
  • 10 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Frage an die Fachleute (m/w/d) hier in der Community.Habe mir vor 3 Wochen ein paar K.O.-Scheine aufBallard Power, Plug Power, NEL ASA und ITM Power gekauft.Die sind jetzt alle gut im Plus.Jetzt stellt sich für mich die Frage:Halten , zukaufen oder v...
Hallo liebe C.-Mitglieder/Fachfrauen/-männer/Mentoren, bin rein hobbymäßig an der Börse als Bottomfisher unterwegs.Heute hat mir mein Radargerät ein dicken Fisch angezeigt.Hochtief ist anscheinend aus der Gunst der Börsianer gefallen und ist im Momen...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎31.05.2023 22:35
Danke von
Danke vergeben an