Hilfe
Wertpapiere & Anlage
Bulle oder Bär? Short oder Long? Auf diesem Börsenparkett dreht sich alles um Märkte, Aktien, Zertifikate, Analysen und Anlagestrategien…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Wünsche für Sparplan-Erweiterungen

Regeln Jeder nennt maximal 12 Aktien, dabei ist es egal ob sie schon in der Liste sind oder nicht. Die Aktien müssen auf Tradegate handelbar sein. Bei Aktien, die bereits in der Liste aufgenommen wurden, reicht es, den Namen zu nennen. Bei neu genann...

AmericanTech von Autor ★★★
  • 94.802 Anzeigen
  • 1.886 Antworten
  • 15 Danke

Du brauchst konkrete Hilfe für dein ETF-Invest? Dann beantworte bitte diese 11 Fragen!

Liebes Community-Mitglied, um dir bei deinen Fragen rund um ETFs weiterhelfen zu können, haben wir eine FAQ erstellt, die auf die häufigsten Fragestellungen eingeht. Solltest du darüber hinaus weitere Fragen haben, freuen wir uns darauf, dir diese be...

Joerg78 von Mentor ★★★
  • 17.381 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 32 Danke

Verkaufsorders nicht angenommen

Hallo werte Community, heute habe ich eine Verkaufsorder abgegeben (mit photoTAN signiert) die dann im Orderbuch unter "offene Orders" stand. Diese ist jedoch nach etwa einer halben Minute einfach verschwunden und auch nicht unter einer anderen Spalt...

Kathersch von Autor ★
  • 1.308 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Teilausführung Sparplan

Hallo zuasammen! DieAusführung der Sparpläne war mal wieder fällig......aber es wurden nicht alle ausgeführt!Die WKNs A0RPWH und ETF110 sind zwar als "angenommen" in den offenen Ordes aber eben nicht ausgeführt! Alle anderen sind ausgeführt. Hat jema...

Crazyalex von Legende
  • 360 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Meine gestrige Frage/Mail

Guten Tage,leider kann ich die Antwort, bzw. die Mail von gestern nicht lesen.Betr. Sparplan ??Global Demographics (Fidelity)MSIN-All-ContriesBitte noch einmal schicken.Danke und freundliche GrüßeFriedhelm Hartmann

Petard von Autor
  • 451 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

A2PLDF, IE00BYWQWR46

Hallo zusammen, ich würde gerne dieses o.g. ETF kaufen. Bei Comdirect steht jedoch nicht handelbar. Ein Kauf direkt über Order scheint aber möglich zu sein. Woran liegt das? Ist der ETF noch zu neu oder nicht für Privatanleger? LG slonik

slonik von Autor
  • 411 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Mietkautionskonto

Mal als Info, falls jemand von der comdirect Bank sich hier umschauen sollte: Mein Ärger rührt vor allem daher, dass ich am Telefon bei der Frage nach einem Mietkautionskonto von eurem Service behandelt wurde, als hätte ich den Verstand verloren so e...

dr.ix von Autor ★
  • 42.454 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 3 Danke

Aktienschau: Linonade und Cola

Ein interessantes Kopf-an-Kopf-Rennen, wo sich je nach Betrachtungszeitraum die Relationen verschieben. Die Kontrahenten sind beide gute Dividendenzahler, einen Bruggraben in Form bekannter Marken haben beide. In den Grafiken ist Blau = PepsiCo. Coca...

coca-pepsi-5y.png coca-pepsi-1y.png coca-dividends.png pepsi-dividends.png
Matzilein von Experte ★★
  • 418 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Danke

Green Organic Dutchman - alte WKN

Guten Morgen, wann wird die veraltete WKN A2DUL9 bei The Green Organic Dutchman im Depot aktualisiert und damit das Handeln mit den eingelieferten Aktien aus den Zertifikaten ermöglicht? Seit Freitag, den 2.11.2018 sollten die Aktien eigentlich schon...

V_I_P von Autor
  • 332 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke