Hilfe
Wertpapiere & Anlage
Bulle oder Bär? Short oder Long? Auf diesem Börsenparkett dreht sich alles um Märkte, Aktien, Zertifikate, Analysen und Anlagestrategien…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Wünsche für Sparplan-Erweiterungen

Regeln Jeder nennt maximal 12 Aktien, dabei ist es egal ob sie schon in der Liste sind oder nicht. Die Aktien müssen auf Tradegate handelbar sein. Bei Aktien, die bereits in der Liste aufgenommen wurden, reicht es, den Namen zu nennen. Bei neu genann...

AmericanTech von Autor ★★★
  • 49.857 Anzeigen
  • 1.751 Antworten
  • 12 Danke

Du brauchst konkrete Hilfe für dein ETF-Invest? Dann beantworte bitte diese 11 Fragen!

Liebes Community-Mitglied, um dir bei deinen Fragen rund um ETFs weiterhelfen zu können, haben wir eine FAQ erstellt, die auf die häufigsten Fragestellungen eingeht. Solltest du darüber hinaus weitere Fragen haben, freuen wir uns darauf, dir diese be...

Joerg78 von Mentor ★★★
  • 13.360 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 29 Danke

Gelöst! Gebühren herausfinden Wertpapierhandel

Hallo zusammen, ich habe eine Frage ich bin mir leider nicht sicher ob ich 9,90 EUR Gebühren zahlen muss oder ob ich den Vertrag abgeschlossen hab wo man nur 3,90 EUR zahlt für eine gewisse Zeit oder Trades. Leider finde ich auch dazu nichts im Vertr...

MaoaM von Autor ★★★
  • 924 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Wo geht BMW hin? (Mit Call WKNs von Commerzbank-OS auf MW)

Angesichts des aktuellen Rücksetzers von BMW (WKN: 519000) frage ich mich gerade, wo denn BMW in den nächsten Wochen hingeht. Wie bereits in einem ausführlichen Beitragsbaum geschrieben, war/bin ich skeptisch für die Elektromobilität á la Tesla (WKN:...

Gefahr für US-Aktien: der starke Euro

Liebe Börsenfreunde, in den letzten Monaten habe ich Euch massiv zum Kauf von trendstarken US-Aktien geraten. Das war richtig, und daher bleibt es bei dieser Empfehlung; für mich hat die amerikanische Börse mehr Potential als die Märkte in Europa -- ...

nmh von Legende
  • 751 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 9 Danke

Blackout

Nicht meiner, hehe. Aber ich finde, ihr solltet auch dran teilhaben, also bitte lesen

TutsichGut von Mentor ★★★
  • 264 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Verständnisfrage Optionsscheine

Liebe Community! Nachdem mir bei meinen ersten Schritten in der Aktienwelt schon so gut und nett geholfen wurde, wende ich mich nun mit einer Verständnisfrage zu Optionsscheinen an euch!Folgendes: Wenn ich das richtig verstanden habe, könnte ich z.B....

Zweispät von Autor ★★
  • 1.442 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Danke