Hilfe
Alex123
Experte
seit ‎08.12.2016
‎30.06.2022

Benutzerstatistik

  • 123 Beiträge
  • 9 Gestartete Themen
  • 2 Lösungen
  • 119 Vergebene Danke
  • 52 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen, wenn ich die Kontoumsätze in der comdirect-App anschauen möchte verlangt die App seit neuestem nach zusätzlichen Berechtigungen von SMS und Rückrufnummer bei den Google PlayServices. Wegklicken kann man die Meldung nicht bzw. sie ersc...
Hallo, ich wollte jetzt eben eine Kaufabrechnung mal aus dem Posteingang der App speichern. Das sollte über die Funktion oben rechts "Teilen" funktionieren. ABer er zeigt mir nach dem anklicken nur z.B. Bluetooth und Whattsapp und meinen Mailprogramm...
Hallo zusammen,ich habe eben im Postfach die Nachricht gefunden, dass der Gold-ETC ETC011 durch die Commerzbank zum Jahresende gekündigt wird. Ich hatte mir die Anteile mal über einen Sparplan zugelegt. Mir wird dann wahrscheinlich am Jahresende der ...
Habe gerade auf n-tv gelesen, dass die Commerzbank die comdirect mit der Muttergesellschaft zusammenführen will.Vielleicht gibt es dann wieder die comstage-ETFs als Toppreis und Zertifikate ab 1000 Euro Entgeltfrei
Ich wollte hier gerne mal eine Frage einstellen zur Rürup-Rente (nicht Riester-Rente) Richtig aktuell wird die Frage für mich erst ab 2020. Aber ich möchte mich gerne gut vorbereiten. Mich interessiert diese Altersvorsorge insbesondere wegen der hohe...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎30.06.2022 15:43
Danke vergeben an