Hilfe
Stanmaja
Autor ★
seit ‎09.02.2019
‎03.01.2024

Benutzerstatistik

  • 10 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 12 Vergebene Danke
  • 15 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Bereits am 05.09. gab es 2 Meldungen in meinem Cominvest Portfolio.Zum einen "Herabstufung Wertpapiere" und "Anlagestruktur weicht ab". Portfolio wird angepasst.Dann am 12. 09. per Mail der Strategiebrief für mein Portfolio "Canche" mit der Info das ...
Guten Abend, mir ist gerade auf "justETF" aufgefallen das im Detailvergleich bei etlichen ETF´s bei Steuerstatus Deutschland - Nicht steuertransparentangegeben ist und dies zu steuerlichen Nachteilen führen kann.Gibt es da etwas zu beachten?
Hallo zusammen, viel Erfahrung mit Aktien und Co. habe ich (noch) nicht, dennoch konnte ich mir hier in der Community einiges an Wissen anlesen. (Danke schon mal )Das Depot ist noch leer und für meinen ersten Sparplan der für die nächsten Jahre laufe...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎03.01.2024 17:17
Danke vergeben an