Hilfe
Renimaus
Experte ★★
seit ‎23.08.2016
‎24.04.2024

Benutzerstatistik

  • 288 Beiträge
  • 55 Gestartete Themen
  • 4 Lösungen
  • 144 Vergebene Danke
  • 158 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Die Anleihe der 4Finance weist eine jährliche Zinszahlung von 11,25%aus., Rendite lt. Codi = 5,59%. Wie schon im letzten Jahr gab es auch 2021 geänderte Anleihebedingungen. Allerdings wurde nichts über die Zinszahlungen ausgesagt.Bis 2020 wurden auch...
Die Zeitfracht-Anleihe kann z.Zt. über Frankfurt gezeichnet werden. Zeigt Codi auch an. Wenn man sie dann zeichnen will kommt folgender Text:"Ist aus regulatorischen Gründen nicht zugelassen". Was heißt hier regulatorisch, liegt das nun an einem fehl...
Hallo SM-Team,in meinem Musterdepot steht unter der Anleihe: A1HSN6 sie sei ausgelaufen.Im Depotbestand ist sie aber immer noch drin. Was ist da nun richtig?
Erst kommt man nicht in das Konto bzw. Depot. Bei einer Order dauert es ewig bis etwas auf dem Bildschirm erscheint.Ich erinnere auch noch mal an die noch berichtigten Steuerabrechnungen aus der Zeit 15.1. Die sind bis heute nicht erstellt.
Falls nicht schon jemand erwähnt hat:Ab heute zeichenbar die Anleihe der Zahnradwerke Leipzig GmbH. Infos unter: www.nzwl.de. Kurz gesagt: 1000er -Stückelung, 6,5% Zins, Laufzeit bis 17.11.22, erster Handelstag 17.2.,Kann auch über Codi gezeichnet we...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎24.04.2024 18:00
Danke vergeben an