Wertpapiere & Anlage
Bulle oder Bär? Short oder Long? Auf diesem Börsenparkett dreht sich alles um Märkte, Aktien, Zertifikate, Analysen und Anlagestrategien…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Wünsche für Sparplan-Erweiterungen

Regeln Jeder nennt maximal 12 Aktien, dabei ist es egal ob sie schon in der Liste sind oder nicht. Die Aktien müssen auf Tradegate handelbar sein. Bei Aktien, die bereits in der Liste aufgenommen wurden, reicht es, den Namen zu nennen. Bei neu genann...

AmericanTech von Autor ★★★
  • 60.346 Anzeigen
  • 1.822 Antworten
  • 13 Danke

Du brauchst konkrete Hilfe für dein ETF-Invest? Dann beantworte bitte diese 11 Fragen!

Liebes Community-Mitglied, um dir bei deinen Fragen rund um ETFs weiterhelfen zu können, haben wir eine FAQ erstellt, die auf die häufigsten Fragestellungen eingeht. Solltest du darüber hinaus weitere Fragen haben, freuen wir uns darauf, dir diese be...

Joerg78 von Mentor ★★★
  • 15.063 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 31 Danke

wertpapiervergleich

hallo verehrte comdirect-geschäftsführung, warum fällt es mir so schwer, auf ihrer seite das tool "wertpapiervergleich" zu finden?bei consors und den meisten anderen banken ist es mühelos, vergleiche mit mehreren papieren in charts und tabellenform d...

mickbond von Autor ★
  • 718 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Order nicht änderbar

Ich habe gerade bei einer Trailing Stop Loss Order den trailing Abstand geändert. Nun steht hier ultimo Juliin BearbeitungK Keinerlei Möglichkeit, die Order zu stornieren / ändern. Es gibt nur den Kaufen Button. Was nun?

bamf von Autor ★★★
  • 2.646 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Danke

Stop Buy mit Limit

Hallo,ich möchte mal nachfragen, ob es neuere Infos gibt zum Thema "Stop Buy mit Limit".Ziel ist es, eine Aktie mit dem Wert von aktuell 290 USD bei 310 USD an ihrer Heimatbörse zu erwerben, aber dafür maximal 325 USD auszugeben.Die nette Dame am Tel...

Bln071971 von Autor ★★
  • 510 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Danke

MSCI World + EM oder FTSE All World

Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich ETF-Sparplänen und habe dazu bis jetzt keine Antwort in den bisherigen Beiträgen gefunden, deswegen erstelle ich mal selbst einen. Und zwar möchte ich neu in Sparpläne einsteigen. Ich habe mich schon auf den M...

Misaka von Autor ★
  • 5.256 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Danke

Frage zum Sparerfreibetrag

Liebe Community, ich helfe meiner Mutter (auch codi-Kundin) ab und an mal bei der Verwaltung ihres Depots. Dabei ist uns heute aufgefallen, dass in der Steuerübersicht irgendwas nicht so ganz hinhaut: Sie ist gemeinsam mit meinem Vater veranlagt, dem...

obstwurst von Autor ★★
  • 504 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Namensaktien Schweizer Akteinregister - wie am günstigen kaufen

Hallo, ich möchte Schweizer Namensaktien kaufen (für ca. 1000 €) und für diese eine Eintragung im Aktienregister. Dazu habe ich folgende Fragen:Da die Verwahrstelle die Schweiz sein muss, ist es sinnvoll diese auch trotz höherer Kaufkosten direkt an ...

Thomas_ von Autor
  • 13.688 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! DEUTZ AG (630500)

Hallo Community,DEUTZ ist ein 1864 gegründeter Hersteller von Antriebssystemen (ältester der Welt) und hat sich auf Motoren im gewerblichen Einsatz spezialisiert (Landmaschinen, Baugewerbe, LKW, Schienenfahrzeuge etc.). Die technische Bandbreite umfa...

Besteuerung Singapur REITs

Hallo, Ich lebe seit 10 Jahren als in Singapur (Steuerausländer) und habe mir über den SGX Singapur REITs gekauft. Die Ausschüttungen sind in Singapur grundsätzlich steuerfrei. Jetzt frage ich mich, ob bei Rückkehr nach DE Steuern anfallen bzw. Zukün...

olafk von Autor
  • 153 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

DAX-Erweiterung - wen juckt's?

Liebe Peergroup, heute ist es (endlich) so weit: aus dem DAX 30 wird ein DAX 40. Die entscheidende Frage ist: wen interessiert's? Ich freue mich auf eure Meinung zum Thema. Neugierige Grüße,Andreas

digitus von Legende
  • 611 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 4 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.