Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 14.797 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 12 Danke

Pro Trader - Totalausfall

Hallo Service-Team, seit Anfang letzter Woche besteht im Pro Trader schon wieder das Problem, dass die Chartdarstellung erhebliche Störungen aufweist.Candlestick-Charts weisen seit dem 26.03. für den Handelsplatz "Tradegate" (mittlerweile auch L&S un...

Janniklas von Autor ★★
  • 373 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Aktuelle Kurse nicht angezeigt

Hallo, leider werden seit 10:02 die aktuellen Kurse für Alibaba nicht angezeigt/aktualisiert und stehen noch dazu auf einem völlig falschen Wert. Es handelt sich um die A2PVFU.Sie steht angeblich nach einem Drop bei 24,68 EUR, ist aber tatsächlich sc...

Nea von Autor ★★
  • 813 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

Photo Tan

Hallo zusammen, ich habe ein neues Handy und muss die PhotoTan App neu aktivieren. Wenn ich unter Pin/Tan Verwaltung gehe und auf Weiteres Gerät aktivieren klicke, Aktivierung photoTan App anklicke, gibt es nur die Möglichkeit Aktivierung mit Aktivie...

Enten von Autor ★
  • 289 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Danke

alte photoTAN-App

Habe ich das richtig verstanden, dass man die alte photoTAN-App (Version 7 ohne pushTAN) nicht mehr verwenden kann?

jms von Experte
  • 384 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Informer News ohne Datum/Uhrzeit?!?

Ich sehe mir gerade im Informer die News zu einem Wertpapier an. Nach meiner Erinnerung stand da immer Uhrzeit und Datum dabei, und das halte ich auch für essentiell wichtig, um die News mit der Kursentwicklung in Beziehung setzen und ihre noch-Relev...

Gelöst! Auftrag kann nicht angenommen werden

Ich muss dringend eine Überweisung von 400€ vornehmen doch es erscheint nach erfolgreicher Benutzung der Photo-Tan 'Auftrag kann nicht angenommen werden'. Die Hotline schmeißt mich ständig aus der Leitung weil mein Anliegen nicht wichtig genug ist um...

KA von Autor
  • 2.708 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Zweite Debit Karte für Apple Pay registrieren

Liebe Community, ich habe zwei Comdirect Konten und hatte in der Vergangenheit auch zwei Kreditkarten, mit denen ich Apple Pay genutzt habe. Diese Kreditkarten wurden nun gegen Debit Karten ausgetauscht. Die Debit Karte für mein Hauptkonto habe ich b...

TeBe von Einsteiger
  • 1.035 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Kurse in der App plötzlich in Fremdwährungen

Seit heute werden mir bei vielen Favoriten die Kurse in Dollar angezeigt.So ist ein ein schnelles handeln nicht möglich da ich in meiner Landeswährung also in Euro die Aktien dann kaufe , das ist völlig unbrauchbar wenn man viele Kurse ständig vergle...

TGIF von Autor
  • 197 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Finanztes-Newsletter

Hallo Community Team,ich bin die Tage auf den Newsletter von Finanztipp gestoßen und finde diesen recht gut. Vielleicht sind da ja auch für andere einige Tipps und Anregungen dabei.https://www.finanztip.de/ Liebe GrüßeBladimaus

Bladimaus von Autor ★★
  • 212 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Bin jetzt ohne jegliches aktives TAN-Verfahren...

Hallo zusammen, ich habe aktuell kein aktives TAN-Verfahren. Ich kann über das Web weder mobileTAN noch photoTAN aktivieren. Die Hotline ist nicht besetzt bzw. ich komme an keinen Menschen, mit dem ich sprechen kann. Weiß hier vielleicht jemand, wie ...

CE75 von Autor
  • 4.218 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

PhotoTan App keine Benachrichtigung mehr?

Bislang war es so, dass man eine Benachrichtigung unter Android in der Statusbar angezeigt bekam, wenn man eine Tan Freigeben musste. Ich meine seit dem letzten Update ist das nicht mehr so und ich muss die App erst starten, damit ich die Freigabemel...

Xin von Experte ★
  • 910 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.