Hilfe
Janniklas
Autor ★★
seit ‎09.04.2020
‎20.05.2024

Benutzerstatistik

  • 33 Beiträge
  • 12 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 5 Vergebene Danke
  • 10 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo Service-Team, seit Anfang letzter Woche besteht im Pro Trader schon wieder das Problem, dass die Chartdarstellung erhebliche Störungen aufweist.Candlestick-Charts weisen seit dem 26.03. für den Handelsplatz "Tradegate" (mittlerweile auch L&S un...
Hallo zusammen, wann versteht sich die comdirect-Bank endlich als zuverlässiger Handelspartner in puncto Pro Trader? Diese ständigen Ausfälle und Fehler dieses Tools sind einfach - unzumutbar-kundenunfreundlich- unzuverlässig-mangelhaft- inakzeptabel...
Hallo, an einem Tag wie heute, an dem die Kurse nur so nach oben und unten schießen fällt erneut der ProTrader aus. Aus meiner Sicht ist der ProTrader ein Witz. Unglaublich, wie eingeschränkt ich als Kunde bei der comdirect-Bank bin, wenn ich dieses ...
Hallo, seit Montag dem 26.10.2020 gibt es massive Probleme im ProTrader bei der Chartdarstellung. Unglaublich! Fehler wie folgt:1. Entweder erhält man beim Aufruf oder Abruf seiner gespeicherten Charts (Candlestick-Chart) eine "alte" Version, nämlich...
Hallo zusammen, zum x-ten Mal besteht ein Problem mit der Chartdarstellung im Pro Trader. Jetzt sind wir mittlerweile an einem Punkt angekommen, da selbst gespeicherte Charts nicht mehr angezeigt werden. Wann werden all die bekannten Probleme im Pro ...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎20.05.2024 17:58
Danke vergeben an