Hilfe
Jessy-13
Experte
seit ‎17.11.2018
‎02.03.2024

Benutzerstatistik

  • 111 Beiträge
  • 22 Gestartete Themen
  • 1 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 33 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

hallo Jan-Ove,Durch die Verlegung des ChartAnayzers aus Tools nach "Aktionen gesamtes Musterdepot" muss sich die Befehlszeile in Edge wohl ändern. Habe noch keine Lösung gefunden. Bisher: https://nutzer.comdirect.de/inf/tools/chartanalyzer_popup.html...
hallo Jan-Ove,seit Anfang März gibt es im ProTrader bei US-Indices eine unterbrochene Zeitachse, d.h. zwischen Schluss Vortag und Eröffnung Folgetag klafft eine Lücke. Was ist der Grund?GrußJessy-13
der ChartAnalyzer lässt sich in Edge über den IE-Modus nicht mehr starten. In diesem Fenster ist Schlusshat jemand einen Tipp was zu tun wäre?
hallo Community,ich bekomme neuerdings beim Start des ChartAnalyzers über den Internetexplorer 11 eine Sicherheitswarnung. " Die Verbindung zu dieser Website ist nicht vertrauenswürdig"."Das Zertifikat ist nicht gültig und kann nicht zur Prüfung der ...
ich habe eine Frage an die Java Experten. Kann ich auf meinem Windows 10 Rechner sowohl Java 32 Bit als auch Java 64 Bit installieren?Hintergrund: Der ChartAnalyzer verlangt im IE 11 meines WissensJava 8, 32 Bit. Andere Anwendungen verlangen aber Jav...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎02.03.2024 13:52