Hilfe
Martin5
Experte
seit ‎20.08.2019

Benutzerstatistik

  • 99 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 1 Lösungen
  • 27 Vergebene Danke
  • 41 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen, ist seitens der Comdirect für die App auch mal wieder ein Haushaltsbuch geplant? So wie es die alte "banking"-App hatte. Das wäre klasse.
Hallo. Ich möchte gerne vorschlagen, dass die comdirect eine PushTAN App anbietet. Oder gibt es bereits Überlegungen, diese anzubieten? Wenn nicht, warum wurde sich für photoTAN und mobileTAN entschieden? photoTAN ist gegenüber pushTAN doch eingeschr...
Hallo zusammen. Welche Alternativen könnt ihr zur alten „banking“ vorschlagen?Ich habe derzeit Outbank in der Testphase. Bin aber mit zwei Punkten nicht ganz zufrieden. 1. Sie versteht sich (derzeit) nicht mit photoTAN. Eine meiner Banken verlangt de...
Mich kontaktieren
Danke vergeben an