abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

trading app und musterdepot

so-fi
Autor ★
8 Beiträge

Hallo,

ich habe in Trading App zwar favoriten, allerdings werden diese meines Wissens nicht mit dem WEB abgeglichen.

Ich würde mir das Musterdepot auch in der Trading App wünschen, incl Tagesgewinne bzw Verluste, die auch im Depot aus meiner Sicht fehlen.

Danke so-fi

14 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Frage_Frage,

leider gibt es dazu aktuell noch keine Neuigkeiten zu vermelden.

Beste Grüße

Jan-Ove

n-m
Autor ★
4 Beiträge

Ja, ein Sync der Favoriten zwischen App&Web und auch die Anzeige der Musterdepot(s) in der trading App wären sinnvolle Erweiterungen.

@SMTcomdirect : gibt es sonst eine Möglichkeit die Favoriten aus der trading app zu synchronisieren?  Nach dem Wechsel auf ein neues Handy ist meine Favoritenliste nämlich leer 😞

Vielen Dank im Voraus!

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @n-m und herzlich willkommen in unserer Community!

Da die Favoriten nicht bei uns, sondern auf deinem Endgerät gespeichert werden, haben wir hier keine Möglichkeit der Synchronisation.

Wir haben die Anregung aber weitergegeben. 

Viele Grüße

Jessica

n-m
Autor ★
4 Beiträge

Vielen Dank @SMT_Jessica !

Da Smartphones ja doch ab und zu gewechselt werden, wäre ein Backup/Restore der Favoriten eine Möglichkeit.
Besser fände ich allerdings die zentrale Ablage der Favoriten, beispielsweise im verküpften Kundenkonto, um immer mit allen Geräten (Smartphone/Tablet/Web) Zugriff auf die gleichen Daten zu haben.

Viele Grüße!

BillyCH
Autor
1 Beiträge

Die Anfrage nach Musterdepot in der Trading App war 2017. Jetzt ist 2022 und es ist noch immer nicht möglich. Lediglich die uralte comdirect mobile app bietet diese Möglichkeit, diese verfügt aber nicht über ein Login mit Gesichtserkennung und wird wohl auch nicht mehr gepflegt. Wie genau ist die App Strategie von comdirect? Es gibt 3 Apps - 2 neue die nicht viel können und eine alte, die mehr kann aber nicht mehr gepflegt wird.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.