Hilfe
poeddl
Experte ★★
seit ‎26.03.2020
‎28.04.2024

Benutzerstatistik

  • 420 Beiträge
  • 8 Gestartete Themen
  • 1 Lösungen
  • 298 Vergebene Danke
  • 410 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo liebe Foristen und Foristinnen, ausgehend von der jüngst entbrannten Diskussion rund um die Arbeit, die @nmh in die Stopkursanfragen steckt - vielen Dank an dieser Stelle! - dachte ich mir, man könnte es hier ja mal in einer Art Community-Proje...
Hallo, ich hätte zwei Fragen bzgl. auftretender Probleme bei Verwendung der comdirect Tradingapp: 1. Die Suche von Wertpapieren funktioniert mehr schlecht als recht. In der Regel dauert es ein paar Minuten, bis da mal was angezeigt wird (wenn überhau...
Wird nachher angepasst.Für alle Leser: Etwas runterscrollen, dort steht mein Anliegen.
Hallo!Kann mir hier eventuell jemand weiterhelfen und erklären, weshalb mir seit heute in der Comdirect Trading App bei einigen Positionen (zum Beispiel Airbus) ein kleines Uhrsymbol neben dem aktuellen Kurs angezeigt wird? Ich vermute es handelt sic...
Hallo,ich würde gerne mal eure Meinung hören.Und zwar will ich neben dem Studium in ETF investieren.Ich bespare derzeit bereits einen thesaurierenden iShares MSCI World. Jetzt würde ich gerne einen weiteren ETF hinzunehmen. Da die Performance des MSC...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎28.04.2024 23:17
Danke von
Danke vergeben an