Hilfe
so-fi
Autor ★
seit ‎10.12.2016
‎25.10.2023

Benutzerstatistik

  • 8 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 1 Vergebene Danke
  • 3 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, ich habe in Trading App zwar favoriten, allerdings werden diese meines Wissens nicht mit dem WEB abgeglichen.Ich würde mir das Musterdepot auch in der Trading App wünschen, incl Tagesgewinne bzw Verluste, die auch im Depot aus meiner Sicht feh...
Hallo, kennst jemand einen guten Newsletter, den man einfach morgens per email bekommt, nicht zu lang, nicht zu knapp. Finde gerade von Finanzen.net die "10 wichtigsten Fakten zum Handel des Tages" nicht schlecht, mich nervt aber die app, die selten ...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎25.10.2023 19:07
Danke von
Danke vergeben an