Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 14.384 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 12 Danke

Push-Tan-Verfahren

Hallo! Ich konnte das herrliche neue Verfahren nur einen Tag nutzen, heute, am Montag, den 27.04.20, ab 11 Uhr ging nichts mehr! Sollte die App und das Verfahren noch nicht ausgereift sein? Dann hätte man uns Kunden vor der Einführung ruhig mal infor...

Jeff L. von Autor
  • 237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Neue Depotansicht

@All die Reaktionen auf die neue Depotansicht erinnert mich sehr stark an ein Unternehmensplanspiel, bei dem ich mitgemacht habe. Die Reaktionen drehen sich jetzt schon mehr um Torten-, Balken- oder sonstige Informationen die man auch noch da rein pa...

inliner von Legende
  • 2.238 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 2 Danke

Gelöst! Überlastung VideoIdent

Liebes comdirect Team, leider musste ich heute eine negative Erfahrung mit der comdirect Bank machen.Ich habe für meine Mutter einen Antrag zur Eröffnung eines Depots gestellt, wobei schon vorher klar war, dass für sie aktuell nur das VideoIdent-Verf...

kommdirekt von Autor ★★
  • 5.700 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! PushTAN

Hallo. Ich möchte gerne vorschlagen, dass die comdirect eine PushTAN App anbietet. Oder gibt es bereits Überlegungen, diese anzubieten? Wenn nicht, warum wurde sich für photoTAN und mobileTAN entschieden? photoTAN ist gegenüber pushTAN doch eingeschr...

Martin5 von Experte
  • 5.022 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Danke

Photo Tan neu aktiviert

Hallo, ich habe das Problem, dass ich das Passwort der Photo Tan App vergessen hatte (immer Fingerabdruck) und sie daher neu installieren musste für das Update. Bei meinem eigenen Konto hat das auch einwandfrei geklappt, ebenso beim Zweitdepot. Ich b...

xylophone von Autor ★★
  • 173 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

PhotoTAN APP Aktivierung

Hallo,die Phototan app wurde ausversehen deinstalliert, nun habe ich die App wieder installiert und alle Schritte befolgt (Zugangsnummer etc.) nun möchte aber die App einen neue Aktivierungsgrafik. Ich bin in Verwaltung -> PIN/TAN Verwaltung etc. Wei...

Fra von Autor
  • 4.081 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.