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Kontoabfrage durch Drittpartei-Apps

SebAndrei
Autor
3 Beiträge

Hallo,

 

ich bekomme seit heute Morgen Fehler bei der Kontoabruf durch Outbank und Banking4i. Die Fehlermeldungen lauten:

 

3905 es wurde kein Challenger erzeugt

 

9800 Dialog abgebrochen

9010 Initialisierung fehlgeschlagen

9900 Interner Fehler aufgetreten

 

Beste Gruße,

 

Sebastian

 

 

3 ANTWORTEN

Wupping
Autor ★★
33 Beiträge

Geht mir genauso... in der Regel behebt sich das irgendwann von selber... vllt. wg. Wartungsarbeiten.

VG 

Wupping

SebAndrei

Gut zu wissen. Danke! Ich wollte nur darauf aufmerksam machen...

Ihr Nickname
Experte ★★★
636 Beiträge

Bei mir auch. Es betrifft das FinTS-System.

 

Gestern Abend wurde auf der Login-Seite auf kunde.comdirect.de ein Wartungsfenster angekündigt, vermutlich hat es damit zu tun.

 

Warten wir es ab.