Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche und fehlende Angaben bei der Depotübersicht

Oliver F.
Experte
110 Beiträge

Hallo comdirect,

bei mir fehlt in der Depotübersicht der Kaufwert für ServiceNow, was dazu führt, das Werte wie Wertsteigerung falsch sind. Angeblich liege ich gerade bei rund 30% Plus, was nicht schlecht wäre, aber leider falsch ist.

Wann werden die Angaben wieder zur Verfügung stehen und wie konnte das passieren?

Viele Grüße

Oliver

7 ANTWORTEN

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@Oliver F.: Hast Du die Papiere von einem anderen Depot zur comdirect übertragen lassen? Dann musst Du sie ggf. händisch nachtragen ...

Grüße,

An'kannnurmutmaßen'dreas

Oliver F.
Experte
110 Beiträge

Nein, das habe ich nicht. Alle meine Papiere waren immer in diesem Depot. Ich tippe mal auf einen Softwarefehler oder etwas in der Richtung. Ist auch kein schlimmer Fehler, die Papiere sind ja noch da. Nur verwirrend, wenn die Zahlen verrückt spielen und man versucht im Kopfe Ordnung zu schaffen.

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @Oliver F.

magst du dazu bitte im Kundenservice anrufen? Die Kollegen können dann prüfen, was in deinem Fall passiert ist und die Angaben auch korrigieren.

Viele Grüße

Jessica

suwillk
Autor
1 Beiträge

ich habe seit heute das gleiche Problem mit Servicenow und Zoom Video Communications.

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @suwillk,

beide von dir genannten Werte befinden sich gerade ein einer laufenden Verwahrartänderung. Das hat momentan zur Folge, dass die Kaufkurse nicht angezeigt werden.

Viele Grüße

Jessica

raino21
Autor ★
7 Beiträge

Ich habe seit Freitag das gleiche "Problem" in meiner Depotübersicht beim Kaufkurs zu "Thermo Fisher Scientific". Wie bereits geschrieben ist es nicht großartig schlimm, aber schön ist es auch nicht. 🙂

Weiß man schon, wann die Kaufkurse und damit die Depotübersicht wieder richtig angezeigt werden?

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @raino21,

sorry für die verspätete Antwort. Die Verwahrartänderung für Thermo Fisher Scientific befindet sich bereits in der Buchung und sollte bis Ende der Woche erledigt sein. Die Kaufwerte stimmen dann auch wieder.

Gruß

Erik