Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 18.792 Anzeigen
  • 57 Antworten
  • 12 Danke

iOS 14

Guten Tag, ich wollte nachfragen, ob man irgendwie die Sicherheitseinstellungen in der PhotoTan deaktivieren kann, damit ich meine PhotoTan App, weiterhin mit iOS 14 nutzen kann. Ich benötige das betriebssystem aus beruflichen Gründen und deshalb ist...

enny_v von Einsteiger
  • 777 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

WLAN Sicherheit Online Banking

Hallo,ich habe eine Frage bezüglich der Sicherheit von online Banking, wenn man zeitweise mit dem Laptop auch in öffentlichen Netzwerken unterwegs ist. Also ich mache über mein Laptop grundsätzlich keine online Banking, aber ich benutze meine Laptop ...

Tjen von Autor ★
  • 540 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Time & Sales

Hallo zusammen, kann mir einer die Farbdarstellung beim Time& Sales im Protrader definieren? Grün - KaufPink - VerkaufWeiß - ?Grau - ? Danke im voraus

Wanhen von Autor
  • 835 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Candlechart in der Trading App

Guten Tag, ich bin nun seit 2 Monaten in der Trading App und dem Pro-Trader unterwegs. Gibt es die Möglichkeit, ein Candlechart in der Trading-App (wie im Pro-Trader) anzuzeigen? Das Mountain-Chart reicht mir hier leider wenn ich z.B. unterwegs bin n...

Gelöst! Mehrere Tagesgeldkonten?

Ahoi,nachdem die Postbank nun Gebühren einführt (ich hoffe comdirect hat nichts ähnliches vor...), wollte ich von der Postbank zu comdirect umziehen. Bei der Postbank hatte ich mehrere Sparkonten, bei comdirect aktuell nur das Giro- und Tagesgeldkont...

logitune von Autor ★★
  • 19.735 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Sparplanausführung: Orderbuch hängt

@SMTcomdirect : ist es ein allgemeiner Fehler oder nur bei mir so, dass die Sparpläne zum 25.11. ausgeführt wurden (d.h. Abrechnung ist in Postbox), sie aber noch als "angenommen" bei den offenen Orders stehen (Freigabe 21.11.) und nicht ins Depot ge...

Thorsten_ von Legende
  • 1.694 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Danke

iOS App - Verbesserungsvorschlag

Hallo comdirect Mir fehlt in der App (iOS) die Möglichkeit ein Dokument (z.B. Finanzreport) das über die PostBox kommt in meine iCloud zu speichern. Dazu muss ich mich aktuell immer nochmal extra über den Browser anmelden...Gruß Florian

Flo512 von Autor
  • 207 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Phototan App

Liebe Comdirect, seit heute geht die Phototan App bei mir nicht mehr, da ich ein gerootetes Handy habe. Mein Handy ist schon ca. 8 Jahre gerootet und ausgerechnet ab heute funktioniert es mit eurer App nicht mehr. Soll ich deswegen extra ein neues Ha...

dingsda von Autor ★★
  • 260 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Aktivierung TAN App

Hallo, nach Einrichtung von comdirect und TAN App auf einem neuen Endgerät wollte ich eine Überweisung tätigen. Nachdem ich diese in der TAN App freigegeben hatte, erschien eine Fehlermeldung, welche nahelegte, dass ein technisches Problem vorläge, i...

Gelöst! photo TAN Push

was genau macht das Push bei der Photo TAN app?Wie ist der Ablauf im Gegensatz zur normalen Photo TAN App?Eine genaue Beschreibung konnte ich leider nicht finden.

NBC von Autor ★
  • 917 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke