Hilfe
SebAndrei
Autor
seit ‎31.05.2017
‎22.03.2024

Benutzerstatistik

  • 3 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 7 Vergebene Danke
  • 1 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, ich bekomme seit heute Morgen Fehler bei der Kontoabruf durch Outbank und Banking4i. Die Fehlermeldungen lauten: 3905 es wurde kein Challenger erzeugt 9800 Dialog abgebrochen9010 Initialisierung fehlgeschlagen9900 Interner Fehler aufgetreten B...
Hallo! Ich nutze seit mehreren Jahren die comdirect App für Android. Leider kann ich mich nicht erinnern wann die App zuletzt aktualisiert wurde. Nun habe ich einen iPhone als Firmenhandy bekommen und habe darauf die iOS Version des comdirect Apps he...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎22.03.2024 07:41
Danke von
Danke vergeben an