Hilfe
Oliver F.
Experte
seit ‎22.07.2018
‎07.02.2024

Benutzerstatistik

  • 110 Beiträge
  • 20 Gestartete Themen
  • 1 Lösungen
  • 78 Vergebene Danke
  • 72 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Ahoy,mich würde interessiere, welche Quellen Ihr hier für Unternehmensnachrichten nutzt. Ich verpasse gefühlt immer wieder wichtige Punkte zu Unternehmen und Märkten, konnte aber auch schon mal mittels meiner Hauptquellen erfolgreich handeln.Was nutz...
Einen schönen Sonntag,ich halte die Sberbank als Orginalaktie im Depot, weil ich 2021 meine ADRs in die Orginalaktien gewandelt habe. Ist hier noch jemand im Forum, der russische Orginalaktien hält, zum Erfahrungsaustausch und den aktuellen Möglichke...
Seit heute sehe ich wieder einen Kurs für meine russischen Sberbank-Aktien im Depotüberblick. Ich habe die Aktie direkt, weil ich meines ADRs schon 2021 in die Stammgattung umgewandelt habe.Wie kommt dieser Kurs zustande? Hier im Forum wurde geschrie...
Hallo zusammen,folgende Erkenntnis würde ich gerne mit Euch teilen, vielleicht ist sie ja für jemanden anderen hilfreich. Vor ein paar Monaten habe ich eine Aktie auf Tradegate gekauft und den Kurs über einen Blick auf die Depotübersicht kontrolliert...
Liebe Community,ich würde gerne anfangen eine langfristige Cashposition aufzubauen. Langfristig heißt im besten Fall bis zu meinem Tode. Ich möchte aus Erfahrungen um mich herum so gegen Forderungen absichern, die im Falle von Krisen oder Steuerzahlu...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎07.02.2024 22:35
Danke von
Danke vergeben an