Gelöst! Rückruf von Überweisung
Ist es möglich, eine getätigte SEPA Überweisung zurück zu rufen?Peter S.
Ist es möglich, eine getätigte SEPA Überweisung zurück zu rufen?Peter S.
Hallo comdirect-Gemeinde,ich möchte meiner Ehefrau, die bereits comdirect-Kundin mit eigenem Girokonto ist, eine Kontovollmacht ausstellen. Das betreffende Formular habe ich bereits gefunden und ausgefüllt.Da ich keinen Wertpapierhandel betreibe, kan...
Hallo, Ich habe folgende Fragen und würde mich sehr über Antworten freuen.1) Muss ich für die Verwendung der Kreditkarte an einem Automaten im nichteuropäischen Ausland im Vorfeld eine Aktivierung oder ähnliches durchführen? Pin habe ich geändert!2) ...
Hallo, seit wann kostet abheben bei der DB 3,95€? Klar der Hinweis kam schön öfter, man sollte ihn doch einfach ignorieren. Nun wurde bei einer Abhebung aber tatsächlich 3,95€ Gebühren berechnet... Wo kann man denn dann überhaupt noch *gratis* Geld a...
Die Einrichtung des zweiten Kontos (von meiner Ehefrau mit meiner Berechtigung) bei comdirect wird nicht mehr automatisch in meiner Übersicht angezeigt. Eine Einrichtung ist mir leider nicht möglich. Wie funktioniert dies und wo?Eine Kontoübersicht e...
Hallo @SMT_Chris,gibt es eine zeitliche Begrenzung für die Aktion, wenn ja, wie lange geht das?
Hab von Amazon nach einer abgeschlossenen Retourensendung vor ca. 4 Tagen knapp 300,-€ auf meine VISA Karte (weil ich mit der dort online bezahlt hatte..) wieder gut geschrieben bekommen. Meine Frage ist nun: ab WANN ist dieses Guthaben bzw. die 300,...
Hallo, warum funktioniert das Multibanking mit der abc Bank nicht? Ist die Implementierung von Multibanking mit Konten der abc Bank geplant? Viele GrüßeNico
Auf der Website meiner Bank in Großbritannien steht: "Note: A payer can recall a SEPA Credit Transfer within 10 working days of it being paid into your account. If this happens we'll deduct the SEPA Credit Transfer from your account." Ist euch das sc...
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit mein Visa-Konto direkt zu begleichen und nicht erst Anfang des nächsten Monats? Danke für die Hilfe
Hallo liebe Community ! Hab Heute von Amazon ca.300,-€ aus Retouresendungen auf meine VISA-Kreditkarte wieder gut geschrieben bekommen (Geld wurde jedoch v. VISA bereits Monatsanfang angebucht). Wie kann ich jetzt nun diese ca. 300,-€ von der Kreditk...
Hallo, meine Frau und ich wollen bald nach London reisen. Mit der Visa Karte können wir wohl an entsprechend gekennzeichneten Geldautomaten kostenfrei Geld abheben, es könnte allerdings vom Automatenbetreiber eine Gebühr fällig werden.Hat jemand Erfa...
Hallo,gerade bin ich nach einem Kroatienurlaub überrascht worden, dass ich zweimal 9,90€ Zusatzgebühr für das Geldabheben in Kroatien bezahlen musste. An den Automaten habe ich keine Infos diesbezüglich bekommen. Auf der Homepage der Codi lese ich, d...
Hallo, bei manuellen Überweisungen zwischen Giro Konto und Tagesgeldkonto, kann man sehr bequem das Geld bewegen - bis zu 1000 € / tag sogar ohne TAN eingabe. Ich wollte gerne für Sparpläne und sonstiges einige Überweisungen als Dauerauftrag eintrage...
Ich möchte gerne Geld an hundm überweisen, aber mir wird gesagt das es mein Überweisungslimit übersteigt oder so. Dann habe ich mich erkundigt wie man das Limit ändert, dazu muss ich irgendwie in den Persönlichen Bereich die wollen aber eine Zugangsn...
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |