Hilfe
logitune
Autor ★★
seit ‎19.08.2016
‎10.07.2021

Benutzerstatistik

  • 21 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 7 Vergebene Danke
  • 5 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo,ich habe eine Girokarte die bis 2021 gültig ist. Leider ohne Kontaktless.Kann man sich kostenfrei eine bestellen, die das unterstützt?Danke
Ahoi,nachdem die Postbank nun Gebühren einführt (ich hoffe comdirect hat nichts ähnliches vor...), wollte ich von der Postbank zu comdirect umziehen. Bei der Postbank hatte ich mehrere Sparkonten, bei comdirect aktuell nur das Giro- und Tagesgeldkont...
Wollte gerade das Kontowechsel Portal nutzen, wenn ich auf den Button klicke, werde ich aber einfach wieder auf die gleiche Seite umgeleitet :(. Der Einfachheit halber einfach mal ein Chat mit dem (relativ sinnfreien) Support: Ich:07:27 Guten Morgen ...
Guten Abend, mich stört schon seit längerem folgendes:Die Depotübersicht find ich grundsätzlich zwar super, aber gibt es die möglichkeit, sich seine Käufe/Verkäufe direkt im Depot z.b. mit Drop-Down Liste oder so zu den einzelnen Positionen angezeigt...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎10.07.2021 20:18
Danke vergeben an