Hilfe
lovelins12
Autor ★
seit ‎31.08.2016
‎09.01.2022

Benutzerstatistik

  • 5 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 2 Vergebene Danke
  • 2 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Warum muss meine Kreditkarte NFC haben?Diese Funktion ist ja ganz nett, aber sehr unsicher! Alle Buchungen unter 25 Euro gehen ohne PIN warum? Es brauch nur einer ein entsprechendes Gerät an die Geldbörse halten und zack 25 Euro abgebucht oder noch b...
Wenn ich im Finanzmanager bin werden die Kreditkartenabrechnungen auch als Ausgaben gerechnet obwohl diese eigentlich schon einmal eine Ausgabe waren auf der Kredditkarte. So habe ich aktuelle in diesem Jahr doppelt soviel Minus gemacht mit der Kredi...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎09.01.2022 22:30
Danke von
Danke vergeben an