Hilfe
Iolani
Experte
seit ‎15.03.2018
‎03.03.2022

Benutzerstatistik

  • 98 Beiträge
  • 6 Gestartete Themen
  • 6 Lösungen
  • 79 Vergebene Danke
  • 118 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, ich verwende zur Verwaltung meiner Finanzen und auch der Wertpapiere den 'Lexware Finanzmanager'. Zwar ist die Depotverwaltung recht einfach gestrickt, da ich aber keine Einzelaktien sondern ausschließlich ETFs habe war und ist sie für meine Z...
Hallo @SMT_Erik,meine Enkeltochter (8 Jahre) besitzt ein JuniorDepot und ich spare für sie seit Ihrer Geburt mtl. 50 € in einem World-ETF. Bis heute ist dadurch (und durch Geldgeschenke zu besonderen Anlässen) eine hohe 4-stellige Summe zusammen geko...
Hallo zusammen,im persönlichen Bereich werden alle Konten (Giro, Tagesgeld, Depot) mit der kompletten Kontonummer / IBAN angezeigt. Nur bei den Kreditkarten - ich habe ein Gemeinschaftskonto mit meiner Frau mit 2 Kreditkarten - werden nur die letzten...
Hallo liebe Community,Ich habe mit meiner Frau ein Gemeinschaftskonto. Bisher hatte nur ich eine VISA-Karte. Da meine Frau eine eigene Karte haben möchte haben wir heute vor exakt 5 Wochen einen Antrag auf eine VISA-Karte für meine Frau gestellt. Mei...
Guten Morgen liebes Comdirect-SMT, Habe gerade die mobile App (Android) aktualisiert und bin sehr erfreut, dass dort neben den Konten jetzt auch mein Depot angezeigt wird. Leider sehe ich nur den Gesamtstand und kann keine Detailübersicht aufrufen.Is...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎03.03.2022 09:50
Danke von
Danke vergeben an