Hilfe
MaTa89
Autor ★
seit ‎04.03.2017
‎04.04.2023

Benutzerstatistik

  • 8 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 2 Vergebene Danke
  • 6 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo liebe community,ich habe eine Frage bzgl. der Girokontoeröffnung. Warum wurde zu dem normalen Girokonto + Tagesgeldkonto noch zusätzlich ein Verrrechnungskonto eröffnet. Diese kann doch nicht genutzt werden ohne entsprechendes Depot oder welche...
Guten Mittag liebe comdirect'ler, seit ich heute morgen das Update (Version 3.6.0) der comdirect banking app auf meinem iPhone 7 (iOS 11.1.2) installiert habe, wird app "vergrößert" dargstellt, als wenn man die Auflösung runtergedreht hat und alles j...
Hallo liebe Community,habe heute zusätzlich zu meinem Depot und Verrechnungskonto, ein Girokonto eröffnet. Nun wurde das Verrechnungskonto durch das Girokonto ersetzt. Letztlich wollte ich das Giro zusätzlich zum Verrechnungskonto, weil ich dort Miet...
Hallo liebe Community, und zwar habe ich eine Frage zum ETF Sparplan.Der gleichzeitige Kauf von 3 ETF's (World, EM, Europe) wurde bei mir am 01.03.2017 ausgeführt. Heute befindet sich der World und Europe bereits im Depot und unter "ausgeführte Order...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎04.04.2023 12:03
Danke vergeben an