Hilfe
misterho
Autor ★★
seit ‎16.08.2016
‎01.12.2022

Benutzerstatistik

  • 28 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 7 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Die EU ist schuld? oder?versuchte meine mobile App auf dem I Phone zu nutzen, nach Allen Schritten mit einlesen usw. war die zweite Grafik nicht auffindbar, Support scheint überlastet.Also nichts mit App nutzen. (halber Tag kaputt) Die ganze Geschich...
Ich stelle fest,dass große Unsicherheit herrscht in welchen Ländern die jeweiligen Karten zum Bargeldabheben genutzt werden können.Ich schlage deshalb vor die Länder in welchen die Girocard genutzt werden kann,auf die nächste Generation Karte aufzudr...
Ich bin sehr viel mit Mietwagen in den USA unterwegs und wollte mal das bezahlen mit Karte an der Tankstelle erwähnen. Bei moderneren Tankstellen geht es problemlos an der Zapfseule zu zahlen, hier wird in der Regel der Zip code ( Postleitzahl)abgefr...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎01.12.2022 11:55
Danke von