Hilfe
elsa1624
Autor ★★
seit ‎10.10.2016
‎20.12.2023

Benutzerstatistik

  • 13 Beiträge
  • 5 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 20 Vergebene Danke
  • 10 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo,im Persönlichen Bereich meines Girokontos habe ich weitere Konten von fremden Instituten verlinkt.Bisher gab es nie Störungen, doch seit ungefähr Anfang April findet keine Aktualisierung dieser Konten statt, egal welchen Browser ich am PC verwe...
Hallo,seit ein paar Tage replizeren meine Kontobewegungen nur unvollständig in den Finanzmanager.Gruß Lutz
Hallo,für mich ist nicht einsichtig, dass Google Pay auch den Zugriff auf meine Kontakte braucht.Gruss elsa1624
Hallo,ich bin Optionsschein-Anfänger.Vor ca. zwei Wochen hatte ich mir den RWE OS CallCQ5ZZ7 Laufzeit bis 11.03.2019der Citi-Group zur Beobachtung in die Watchlist gelegt.Heute sehe ich, dass dieser OS einfach vom Markt genommen wurde.Wie kann das pa...
heute wollte ich mich mal ganz begeistert über die Kurzfassung der Kontoauszüge/Umsatzübersicht äußern und schon nimmt der"Budgetplaner" im Finanzmanager eine Auszeit.Mal ganz nebenbei: Mit dem Finanzmanager bekommen die Banken, und nicht nur Codi, v...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎20.12.2023 11:09
Danke vergeben an