Hilfe
Jimmy89
Autor ★
seit ‎22.07.2018
‎06.11.2023

Benutzerstatistik

  • 7 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 12 Vergebene Danke
  • 0 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Moin,long story short: ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei der comdirect. Ich bin Nicht-EU-Bürger (kolumbianisch), ziehe demnächst nach Taiwan, würde aber gern mein Konto + Depot bei der comdirect behalten wollen. Würde das gehen? War schon jemand...
Moin,ich bekomme eine Überweisung aus Südkorea. Der Sender braucht jedoch meine "Branch Number" bzw. "Branch Code" und den "Branch Name". Leider finde ich diese nirgendwo und auf externen Homepages gibt es nur widersprüchliche Informationen. Wäre net...
Moin,hat der "Finanzmanager" irgendwelche Kosten. Irgendwie war ich zu dumm, das selber rauszukriegen und ich fand auch keine Beiträge dazu.LG,James
Hallo zusammen,mal eine Frage, was kostet genau eine Online-Überweisung nach Taiwan? Kann mir das jemand anhand eines Beispiels erklären (sagen wir ich möchte 300 Euro überweisen und die Kosten übernehmen)? Wenn ich eherlich bin, ich verstehe die Kos...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎06.11.2023 16:13
Danke vergeben an