Hilfe
GrafBerg
Autor ★★
seit ‎06.07.2018
‎07.08.2023

Benutzerstatistik

  • 13 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 9 Vergebene Danke
  • 3 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, seitdem es die Probleme mit Paypal gab, kann ich leider nicht mehr mit Paypal via Google Pay in Geschäften bezahlen. Die Transaktionen werden stets abgelehnt. Mein Konto ist allerdings wieder korrekt bei Paypal hinterlegt worden und auch bestä...
Guten Tag liebe Community, nun habe auch ich mich entschieden, zur comdirect zu wechseln.  Da ich in der Suche nichts bzgl. meiner Frage gefunden habe, stelle ich sie nun hier in der Community. Um die Aktivitätsprämie zu erhalten, muss man ja mindes...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎07.08.2023 11:04
Danke von
Danke vergeben an