Hilfe
N1C0
Autor ★★
seit ‎22.07.2018
‎26.08.2021

Benutzerstatistik

  • 16 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 2 Lösungen
  • 7 Vergebene Danke
  • 17 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo liebe Community, habe letztes Jahr damit begonnen mein Depot mit Aktien-Sparplänen zu besparen.Nun würde ich gerne einzelne Aktien direkt kaufen, doch ist mir noch nicht klar, wie sich genau die Gebühren zusammensetzen und ab welchem Ordervolum...
Hallo,mir ist seit ein paar Wochen aufgefallen, dass ich nun auch bei Kleinbeträgen (zwischen 2 und 10 €) immer wieder meine PIN eingeben muss, wenn ich kontaktlos mit der Girocard bezahle. Es betrifft verschiedene Terminals verschiedener Händler. Ha...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎26.08.2021 13:37
Danke von
Danke vergeben an