Kündigung Kreditkarte
Im Februar habe ich in meinem virtuellen Briefkasten eine Kündigungsandrohung meiner Kreditkarte erhalten. Es wurde moniert dass ich diese Karte zu wenig genutzt habe. Habe ich etwas in den Geschäftsbedingungen übersehen?
Im Februar habe ich in meinem virtuellen Briefkasten eine Kündigungsandrohung meiner Kreditkarte erhalten. Es wurde moniert dass ich diese Karte zu wenig genutzt habe. Habe ich etwas in den Geschäftsbedingungen übersehen?
Ich habe seit Mai 16 ein Pfändungschutzkonto, genutzt hat das aber nichts.Einkommen habe ich nur Kindergeld und Wohngeld.Ich habe kurz danach aufgehört dieses Konto zu benutzen weil mir das zu blöd war immer die 60,23 zu Unrecht(liegt beim Anwalt) "s...
Hallo Community, ich habe mal paar fragen zur girocard v-pay. ich kaufe oft im rewe ein und dort habe ich mit meiner sparkassen girocard immer mit pin bezahlt.mit der v-pay girocard immer mit unterschrifft. warum ist das so? und wenn ich mit der v-pa...
Hallo Zusammen, ist es möglich für das Tagesgeld-Plus-Konto ein anderes Referenzkonto zu haben wie das vom Depot/Verrechnungskonto? Grüße und vorab Danke
Hallo,ich hab eine etwas strange Post im Fach gehabt.Hab einen Fonds verkauft, via LT mit Limit, soweit so gewöhnlich.Gab auch die übliche Kostennotiz, sonst noch nichts auffälliges, ganz vollzogen ist das alles noch nicht, hängt noch mit "-" im Depo...
Guten Tag, ich habe mir ein neues paypal konto eröffnet,und wollte dieses nun verifizieren lassen... Auf paypal steht dann das hier: Wir haben eine Gutschrift mit einem Bestätigungscode auf Ihr Bankkonto überwiesen. Sie finden den Code im Verwendungs...
Wäre es nicht toll, wenn man diese Nachrichten "Top 8-Angebote bis ..." deaktivieren könnte? Für mich ist das reiner Spam (zudem noch unübersichtlich schön vollgepackt mit Javascript) und grenzt fast schon an Belästigung.Jede Woche poppt das Symbol f...
Beim Hinzufügen der BoS (BOFSDEF1XXX) tritt folgende Fehlermeldung auf. Innerhalb des Service ist es nicht möglich den Anwender zusätzliche Sicherheitsfragen beantworten zu lassen. Die Daten müssen mit dem Passwort entsprechend der Dokumentation des ...
Mich würde Intressieren wie es ist wenn man bei Comdirct Bank AG ein P-Konto hat und auf diesem beispielweise eine Pfändung eingeht wird der gesetzliche Pfändungsfreibetrag Automatisch berücksichtigt oder wird jeder Geldeingang manuell freigeschalten...
Hi, Wie zB. in diesem Beitrag beschrieben [/t5/Konto-Karte/K%C3%BCndigung-grundlos-an-den-Kopf-geknallt/m-p/24420#M2361] erhielt auch ich neulich eine unbegründete Kündigung meines Girokontos. Ich habe gehört, dass Banken manchmal zusätzlich eine sog...
Seit Anfang dieser Woche ist der Kontostand meines Verrechnungskontos gleich dem verfügbaren Saldo.Ich habe schon eine Mail geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Beim Zeichnen kommt der Mecker, nicht genügend Knete.So weit so gut. Ein anderes ...
Hallo zusammen,mich würde einmal die Zusammensetzung der Referenznummer interessieren, die von comdirect jeder Buchung zugewiesen wird.Ich meine, in dem alten Forum einmal gelesen zu haben, dass sich Jahr, Tag und Uhrzeit der Buchung in den Stellen 4...
Moin moin! Ich bin Kunde schon seit einigen Jahren bei comdirect (und sehr zufrieden) und versuche schon seit einiger Zeit meine Ehefrau zu überzeugen, zu comdirekt zu wechseln. Ich habe sie nun überzeugt, wobei aufgrund ihres ausländischen Passes (n...
Hallo und guten Tag zusammen,am Samstag Abend habe ich bei Penny in Ortenberg für gut 20 Euro eingekauft und noch 50 Euro in Bar mitgenommen für diese Woche.Nun hat Penny den betrag zweimal abgebucht.Kann ich eine Abbuchung irgendwie zurückgeben wie ...
Hallo,ich möchte ein Girokonto eröffnen, jedoch bin ich noch Schüler (aber volljährig).Nun bin ich beim Ausfüllen des Antrags auf ein Problem gestoßen, nämlich weis ich nicht was ich in die Spalte der Branche auszuwählen habe, da nichts zutreffend is...