PIN Visa Zweitkarte
Hallo zusammen, habe für meine Frau per Vollmacht eine zweite Visa Card beantragt. Nun kann ich aber nur die PIN für meine Karte ändern. Haben die beiden Karten immer die gleiche Pin?
Hallo zusammen, habe für meine Frau per Vollmacht eine zweite Visa Card beantragt. Nun kann ich aber nur die PIN für meine Karte ändern. Haben die beiden Karten immer die gleiche Pin?
Hallo allerseits,ist zufällig in Florida schon mal jemand auf eine Bank gestoßen, die keine Gebühren für Bargeldabhebungen mit der comdirect VISA verlangt? So ein bisschen Cash in der Tasche ist ja vielleicht auch hier nicht schlecht Merci & LG
Hallo, die Banken bieten verschiedenene TAN:Verfahen für ihre Kunden an. Ich habe jeztt einen Nummerblock auf Papier per Post erhalten, aber es gibt auch Mobiltan und Fototan. Welches Verfahren ist am besten?
Hallo,kann mir jemand erklären, warum die Comdirect Bank damit wirbt, dass man "kostenlos" im Nicht EU Ausland Bargeld abheben kann, hierfür aber einen "Wechselkurs" nimmt, mit dem die Auszahlung teurer ist, als eine Auszahlung mit einer Bankkarte ei...
@SMT seit wann und warum ist es nicht mehr möglich vom WPK auf ein externes Konto zu überweisen? Finde diese Einschränkung mehr als bedauerlich, da ich es für ungünstig halte auf dem Girokonto ged zu verwahren, und das Tagesgeldkonto für mich das "dä...
Hallo zusammen, wie sind so eure Erfahrungen mit der Akzeptanz und dem Umgang der kontaktlosen VISA Karte? Ich nutze diese sehr oft, da ich dann nicht so oft Geld abholen muss. Inzwischen bieten die meisten Geschäfte und Tankstellen in meiner Umgebun...
Hallo, ich war letzte Woche mit meiner comdirekt VISA Karte in den USA. Bei einigen Zahlungen wurde die Karte nicht akzeptiert und in der Kasse als "Denied" angezeigt. Trotz mehrfacher Versuche, keine Chance. Es handelte sich dabei meist um Kleinstbe...
Hallo, kann man zwie Depot`s in einer Maske verwalten? GrüßeFrank
Da ich - wie jeder andere Comdirect KUNDE - sich unfreiwillig zum Betatest des Finanzmanagers verpflichtet habe, hier meine überraschend gravierenden Findings: - Bei einem Umsatzsplit in unterschiedliche Kategorien, verschwindet der Umsatz mit dem gr...
Hallo,hab seit 2017 das Konto bei der Comdirect Bank. Hab das mal kopiert aus der Nachrichtenbox. Entgelte für Karten Bevollmächtigter: Um Ihnen als Kontoinhaber weiterhin kostenlos eine girocard oder Visa-Karte anbieten zu können, werden wir je Kart...
Ich hab eine Frage im Postfach bekommt man immer solche nachrichten z.B. Gewinnspiele die man auch Preis von comdirect gewinnen kann. Nun zu meiner frage wie wollen comdirect rausfinden wer da mit gemacht hat und wer nicht?
Ich habe seit fast 3 Jahren ein Girokonto bei der Comdirect, es aber bis jetzt nur mittels Onlinebanking genutzt. Dafür habe ich immer den zugesendeten 6 stelligen PIN zum Login genutzt.Jetzt wollte ich zum ersten Mal Geld am Automaten abheben. Dort ...
Hallo, besteht die Möglichkeit ein zweites Girokonto unter meiner Kundennummer einzurichten, für das ich eine Vollmacht ausstelle, der Bevollmächtigte dann aber auch nur Zugriff auf dieses zweite Konto hat (und nicht auf mein erstes, persönliches Gir...
Hallo, kann es sein, dass man als Comdirect-Kunde die Einzahlungsautomaten der Commerzbank-Filialen nicht mehr nutzen kann? Stecke ich meine Karte ein, bekomme ich nur Auszahlungsoptionen zur Auswahl (3 Versuche im Laufe der letzten Woche). Kunden vo...
Guten Tag!Ich habe eine Frage zwecks eines Auslandsaufenthalts in Südafrika. Existiert da eine Übersicht über all die Banken die keine Benutzungsgebühr o.ä. an ihren Geldautomaten verlangen für die Abhebung mit der Comdirect Visa-Karte.Vielen Dank sc...