Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bank ohne Gebühr in Florida

Hallo allerseits,ist zufällig in Florida schon mal jemand auf eine Bank gestoßen, die keine Gebühren für Bargeldabhebungen mit der comdirect VISA verlangt? So ein bisschen Cash in der Tasche ist ja vielleicht auch hier nicht schlecht Merci & LG

Gelöst! welches TAN-Verfahren nutzen?

Hallo, die Banken bieten verschiedenene TAN:Verfahen für ihre Kunden an. Ich habe jeztt einen Nummerblock auf Papier per Post erhalten, aber es gibt auch Mobiltan und Fototan. Welches Verfahren ist am besten?

csteinen von Autor ★
  • 24.053 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Danke

Visa Karte Gebühren Bargeld Nicht Esu

Hallo,kann mir jemand erklären, warum die Comdirect Bank damit wirbt, dass man "kostenlos" im Nicht EU Ausland Bargeld abheben kann, hierfür aber einen "Wechselkurs" nimmt, mit dem die Auszahlung teurer ist, als eine Auszahlung mit einer Bankkarte ei...

Phipsel von Autor
  • 1.339 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Änderungen am WPK

@SMT seit wann und warum ist es nicht mehr möglich vom WPK auf ein externes Konto zu überweisen? Finde diese Einschränkung mehr als bedauerlich, da ich es für ungünstig halte auf dem Girokonto ged zu verwahren, und das Tagesgeldkonto für mich das "dä...

Zargoras von Mentor ★★
  • 1.185 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

VISA Karte in USA "Denied"

Hallo, ich war letzte Woche mit meiner comdirekt VISA Karte in den USA. Bei einigen Zahlungen wurde die Karte nicht akzeptiert und in der Kasse als "Denied" angezeigt. Trotz mehrfacher Versuche, keine Chance. Es handelte sich dabei meist um Kleinstbe...

dermark von Autor ★
  • 9.791 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Danke

Betatesting Finanzmanager

Da ich - wie jeder andere Comdirect KUNDE - sich unfreiwillig zum Betatest des Finanzmanagers verpflichtet habe, hier meine überraschend gravierenden Findings: - Bei einem Umsatzsplit in unterschiedliche Kategorien, verschwindet der Umsatz mit dem gr...

BastiB von Autor ★
  • 1.819 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Danke

Girocard ab Mai 2017 9,90€ Gebühr ?

Hallo,hab seit 2017 das Konto bei der Comdirect Bank. Hab das mal kopiert aus der Nachrichtenbox. Entgelte für Karten Bevollmächtigter: Um Ihnen als Kontoinhaber weiterhin kostenlos eine girocard oder Visa-Karte anbieten zu können, werden wir je Kart...

Matrix555 von Autor ★
  • 3.018 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Nachrichten im Postfach

Ich hab eine Frage im Postfach bekommt man immer solche nachrichten z.B. Gewinnspiele die man auch Preis von comdirect gewinnen kann. Nun zu meiner frage wie wollen comdirect rausfinden wer da mit gemacht hat und wer nicht?

ShiWuja von Autor
  • 1.774 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

PIN falsch?

Ich habe seit fast 3 Jahren ein Girokonto bei der Comdirect, es aber bis jetzt nur mittels Onlinebanking genutzt. Dafür habe ich immer den zugesendeten 6 stelligen PIN zum Login genutzt.Jetzt wollte ich zum ersten Mal Geld am Automaten abheben. Dort ...

Bank ohne Gebühr in Südafrika

Guten Tag!Ich habe eine Frage zwecks eines Auslandsaufenthalts in Südafrika. Existiert da eine Übersicht über all die Banken die keine Benutzungsgebühr o.ä. an ihren Geldautomaten verlangen für die Abhebung mit der Comdirect Visa-Karte.Vielen Dank sc...

SirJohn von Autor
  • 3.016 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke