Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

VISA-Karte mit Offline-PIN

Hallo! Ich wollte mal fragen, was der Grund dafür ist, dass die VISA-Karten der comdirect keine Offline-PIN unterstützen?Ich hatte da vor einiger Zeit ein lustiges Erlebnis auf Korsika, als ich mit der Karte an einem Terminal bezahlen wollte, dass zw...

mh0001 von Autor ★
  • 8.941 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 3 Danke

Überweisung an Verrechnungskonto

Hallo, gerne möchte ich Geld an mein Verrechnungskonto überweißen, mir stellt sich nun die Frage ob ich das Geld von meinem Refferenzkonto überweßen muss oder ist der Zahlungseingang von jedem beliebigen Konto möglich? Vielen Dank im Voraus

Viki789 von Einsteiger
  • 5.278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Depotübertrag zu comdirect

Sie bieten eine Prämie an für den Depotübertrag zur comdirect.1. Wer trägt da die Kosten der Übertragung? Die Fremdbank wird sich das doch wohl bezahlen lassen.2. Geht auch die Übertragung eines WP-Depots aus einem anderen EU-Land, zB Frankreich, Bel...

EU_1 von Experte ★★
  • 1.507 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Danke

Probleme bei Zahlung mit Visa-Karte

Hallo zusammen, derzeit gibt es laut FAZ europaweit Probleme bei der Bezahlung mit Visa-Kreditkarten - wer also seinen Wochenendeinkauf mit der CoDi-Visakarte zahlen will, sollte sicherheitshalber eine Zweitkarte mitnehmen (von einem Ausfall von VPay...

Joerg78 von Mentor ★★★
  • 1.248 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Danke

Kundenservice

Sehr geehrte Damen und Herren, seit nun 5 Jahren bin ich Kunde bei der ComDirekt, aber dass, was Ihre Mitarbeiter in der letzten Zeit abziehen - freche Äußerungen am Telefon, so tun als wäre man als Kunde der Dumme, Gebühren abziehen die niemals so g...

N1805 von Autor
  • 24.959 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Neue AGB: Mindestens 50€ bei Bargeldabhebungen notwendig

Folgendes findet sich in den neuen AGB:Ab 01.01.2018 sind Bargeldverfügungen an Geldautomaten mit der comdirect girocard erst ab einer Höhe von 50 Euro möglich.Verstehe ich das richtig? Ich bin gezwungen 50€ abzuheben, wenn ich Bargeld will? Ich hoff...

Tobsen von Autor ★★
  • 29.487 Anzeigen
  • 165 Antworten
  • 6 Danke