überweisung ist noch nicht usgeführt
Hallo ich habe heute um 11.57 eine Überweisung eingestellt, diese ist bis jetzt offen?
Hallo ich habe heute um 11.57 eine Überweisung eingestellt, diese ist bis jetzt offen?
Hallo zusammen, Ich habe gestern meinen Urlaub via Prepaid Visa Karte bezahlt (diese war selbstverständlich Gedeckt) Online sehe ich aber noch keine Abbuchung. Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert bis ich die Belastung sehe? Mit freundlichen Gr...
Liebe Community, Ich glaube nicht das mein Belangen umsetzbar ist, aber ich kann ja mal fragen;Ist es möglich einzustellen, dass alle Dividenden gutschriften vom Verechnungskonto direkt auf das Girokonto überwiesen werden.Über eine Antwort würde ich ...
Hi, wenn ich für jemanden, der noch kein Kunde bei comdirect ist eine Kontovollmacht ausstellen möchte, muss dieser noch eine Identitätsfeststellung machen, ich allerdings nicht. Ist das richtig? Oder müssen beide nochmal die Identität bestätigen las...
So, wie sieht denn nun aus? Seid ihr bei Apple Pay nun dabei oder nicht? "Wir beobachen zuerst" heißt doch bloß, ihr habt von modernen Zeug keinen Plan, oder? Schön doof, wenn die Entscheider alle Ü60 sind oder was? Apple Pay ist ein Grund die Bank z...
Hallo,ich habe eine hoffnungslose Frage:Ist es möglich mit der Kundenbetreuung ohne der PIN zum Online-Banking erhalten zu haben? Meine Girokonto wurde vor zwei Wochen eröffnet und bis heute habe ich die PIN zum Online-Banking nicht erhalten. Ich hab...
Hello together,I registered previous week with comdirect apphttps://play.google.com/store/apps/details?id=de.comdirect.appI entered the password and the applied the fingeprint.Today I could not log-in with fingerprint and I have forgotten my password...
HalloIch warte auf meine erste Gehaltszahlung in Deutschland mit Comdirect.Ich war interessiert, wenn ich SMS-Benachrichtigungen über Aktivitäten mit meinem Konto erhalte?Zum Beispiel, wenn ich Geld vom Geldautomaten abbuche oder mit der Giro Card im...
Hy, ist es eigentlich möglich von einem Nicht-Comdirect-Girokonto direkt eine Überweisung auf eine Comdirect-Kreditkarte durchzuführen, oder muss das ganze zwingend über den Zwischenschritt mit Überweisung auf das Comdirect-Girokonto laufen ??? Gruß ...
Ich habe gehört, dass einige Benutzer Schwierigkeiten hatten, Bitstamp bei comdirect und Commerzbank-Affiliates abziehen zu lassen, weil sie diese Transaktionen immer noch ablehnten, läuft das noch? Wenn es noch immer läuft, weigert sich die Bank imm...
Hallo, ich habe bereits letzte Woche am Donnerstag die Videoindentifizierung durchgeführt und anschließend die Unterlagen direkt per Post an die Comdirect geschickt. Bis heute habe ich nichts von der Comdirect gehört... Bekomme ich normalerweiße eine...
Hallo Community,Mein Deutsch ist schlecht, also benutze ich einen Übersetzer. Das tut mir leid Ich habe einen Account eröffnet und vor 10 Tagen das PostIdent gemacht.Ich habe gestern die VISA-Karte erhalten.Ich habe auch die IBAN-Info für meine GIRO...
Hallo,ich bin an einem Zweitkonto bei der comdirect interessiert. Nur finde ich es schade, dass die VISA Card keine Debitkarte mehr ist. Könnte sich da in Zukunft noch was tun? Für Studenten wie mich wäre das sicherlich eine gute Sache.LG
Hallo liebe Community, ich bin gerade in für drei Wochen in Südostasien unterwegs und nutze die kostenlose Bargeldabhebung mittels Visa. Nun habe/hatte ich folgendes Problem: An den wenigsten ATMs wird auf Gebühren bei der Bargeldabhebung hingewiesen...
Folgendes Szenario: Ich befinde mich im Urlaub im schönen Süden Frankreichs. Kurioserweise wird bei der VISA dort - im Gegensatz zu hier - praktisch nie die PIN abgefragt, alles läuft über Unterschrift (bei Tankautomaten genügt es meistens, einfach n...