Hilfe
Spooz
Autor ★★
seit ‎28.05.2019
‎24.02.2024

Benutzerstatistik

  • 35 Beiträge
  • 7 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 7 Vergebene Danke
  • 17 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

2 Szenarien:a) Wenn Gewinne aus Aktien erzielt werden, werden die Steuern davon sofort abgezogen. Wenn anschließend Verluste aus Aktienverkäufen gemacht werden, kommen die Verluste in den Verlusttopf ohne unmittelbare Wirkung auf meine Liquidität.b) ...
Wo finde ich das Sharpe Ratio zu einer Aktie (ISIN) meiner Wahl? In der Darstellung bei comdirect finde ich es jedenfalls nicht.
ich entdecke auf dem Giro heute plötzlich einen Text: "HABENZINSEN¤STR+0,085 ./. 0,250% P.A.."Ich finde auf den comdirect-Seiten nichts dazu. Was ist da los?
Ich habe unter Windows10 für den Standardbrowser Edge (Version 105.0.1343.53 (Offizielles Build) (64-Bit)) dunkles Design eingestellt und so erscheint bspw, auch die Google-Startseite mit weißerSchrift auf schwarzem Grund. Sobald ich comdirect.de auf...
Wo kann ich nachlesen, mit welchen genauen (Betrag, Zeitraum, pro Kunde bzw. Kundenbeziehung bei Gemeinschaftskonten) Limits die neue VISA Debit-Karte arbeitet?
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎24.02.2024 09:26
Danke vergeben an