Hilfe
Chrisdc
Autor ★
seit ‎02.08.2017
‎29.01.2024

Benutzerstatistik

  • 9 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 3 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen, ich muss doch einmal nach eurer ehrlichen Meinung fragen. Seit vielen Jahren schon habe ich mit meiner Frau ein Gemeinschaftskonto bei der Comdirect und wir sind bisher immer sehr zufrieden gewesen.So haben wir auch vor einiger Zeit e...
Hallo, bei manuellen Überweisungen zwischen Giro Konto und Tagesgeldkonto, kann man sehr bequem das Geld bewegen - bis zu 1000 € / tag sogar ohne TAN eingabe. Ich wollte gerne für Sparpläne und sonstiges einige Überweisungen als Dauerauftrag eintrage...
Hallo,ich musste leider feststellen, dass meine Daueraufträge die am 01.08. hätten ausgeführt werden sollen nicht bearbeitet wurden.Jetzt wollte ich wissen ob es hier ein allgemeines Problem gibt - sollte ich die Überweisung manuell tätigen - oder is...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎29.01.2024 14:29
Danke von