Hilfe
basti1333
Autor ★★★
seit ‎12.07.2017
‎04.04.2024

Benutzerstatistik

  • 55 Beiträge
  • 6 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 8 Vergebene Danke
  • 70 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber für mich ist die comdirect inzwischen zur Commerzbank geworden und damit meine ich nicht die Fusion sondern eigentlich.... alles Andere. Der comdirect ServiceSeit Corona die Bandansage "schwierige Zeiten, bitt...
Eines Vorweg: Ich möchte nicht jammern oder mich beschweren. Ich habe eine Indische ADR gekauft im vollen bewusstsein der Chancen und Risiken und wenn ich wollte, könnte ich heute mit kleinem Verlust rausgehen. Es geht um diese Aktie:https://www.comd...
Klar, verglichen mit der 08/15 Sparkasse hat die Comdirect geringe Ordergebühren. Aber mal ehrlich, das ist nicht die wahre Konkurrenz der Comdirect. Die liegt woanders.... Deshalb folgende Frage:Warum müssen....- das Girokonto- die Kreditkarte- Barg...
Hallo, folgendes Anliegen: Ich würde gerne möglichst einfach alle Umsätze eines Jahres durchsuchen können. Im Onlinebanking geht das nur für die letzten 18(?) Monate. Am ehesten würde sich dafür der Finanzreport anbieten, leider gibt es den monatlich...
Eine Funktion die ich mir manchmal wünsche wäre eine (optionale!) Gruppierungsmöglichkeit für Wertpapiere, die es mir ermöglicht Wertpapiere nach eigenen Vorstellungen zusammenzufassen. Im Prinzip wie Ordner auf dem Computer. So könnte man zum Beispi...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎04.04.2024 09:18
Danke von
Danke vergeben an