Hilfe
Robo
Autor ★
seit ‎05.03.2017
‎31.12.2023

Benutzerstatistik

  • 6 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 2 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, habe vor ca. 10 Wochen einen kopletten Depotübertrag (8 Positionen) bei der Comdirect beantragt. Vor 4 Wochen sind 7 Positionen bei der ING-Diba angekommen. Seit letzter Woche liegen mir Schreiben beider Banken vor, dass die 20 Aktien aus der ...
Hallo, habe einen Antrag gestellt für eine Konto/Depotvollmacht für meine Eltern. Beide haben das Postidentverfahren gemacht. Auf dem Antragsformular stand auch: Für alle Konten/Depots dieser Kundennummer, die anzugeben war. Erst hat meine Mutter ein...
Hallo, in meinem Finanzmanager wird seit Januar 2017 der Umsatz-Eingang Lohn und Gehalt nicht mehr mit aufgeführt. Daher sind die Auswertungen nicht mehr korrekt. Können Sie das bitte kurzfristig beheben? Danke. MfG
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎31.12.2023 10:10
Danke von