Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Benachrichtigung Posteingang

Hallo zusammen! Heute Morgen hatte ich eine Email, dass sich in meiner Postbox neue Nachrichten befinden würden - aber da war nichts...Und beim Abruf mittels HBCI das Gleiche noch einmal. Nochmals nachgeschaut: nichts neues! Bin ich blind oder kommt ...

Crazyalex von Legende
  • 1.143 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Post Ident for Ausländer

Hi, I just invited my Sister to Comdirect as she is new in Germany and now she is a Student. I am very surprised to see that now an Indian Passport is not accepted by Comdirect as a Valid Travel Document for PostIdent process in Deutsche Post. Comdir...

Monis von Autor ★
  • 22.349 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! leere Gutschriften

Ich hab für meine ComStage-Fonds für das 2. Halbjahr jeweils eine inhaltlich leere Gutschriftenmitteilung (da noch Thesaurierer) erhalten. Kann mir jemand sagen, was mir das sagen soll? Bin leicht verwirrt o.O

grummthater von Autor ★★★
  • 903 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Es reicht langsam...!

Und zwar geht es mir um die Postbox, hierbei handelt es sich einfach um ein grauenhaftes Feature! Es wird dermaßen zugemüllt, als das wichtige Informationen einfach unter gehen, wenn ihr mich doch schon nötigen wollt, dann gibt mir doch wenigstens di...

Zargoras von Mentor ★★
  • 4.760 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 7 Danke

VISA Karten kündigen

Hallo Leute,weil ich meine Visa Karte nicht benutze, möchte ich diese nun kündigen. Ich würde gerne fragen, wie es weiter mit 1000 Euro in meiner Visa Karte geht, die vorher von meinem Girokonto gebucht wurde? Vielen Dank für die Antwort!LG, elisetra...

elisetran von Autor
  • 4.582 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Handy Tan

Guten Morgen,schon vorab sorry für die Frage, bin neuer KD bei comdirect und habe die Handy App entdeckt, wie komme ich an die Photo Tan? Manchmal ist der Weg hier für mich ein Dschungel .Dank jetzt schon für eine Info und noch einen sonnigen TagLG

Steffizm von Autor
  • 596 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Kündigung Kreditkarte

Im Februar habe ich in meinem virtuellen Briefkasten eine Kündigungsandrohung meiner Kreditkarte erhalten. Es wurde moniert dass ich diese Karte zu wenig genutzt habe. Habe ich etwas in den Geschäftsbedingungen übersehen?

report von Autor ★
  • 4.133 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Danke

Pfändungsschutzkonto / P-Konto

Ich habe seit Mai 16 ein Pfändungschutzkonto, genutzt hat das aber nichts.Einkommen habe ich nur Kindergeld und Wohngeld.Ich habe kurz danach aufgehört dieses Konto zu benutzen weil mir das zu blöd war immer die 60,23 zu Unrecht(liegt beim Anwalt) "s...

P-Konto von Autor ★★
  • 15.177 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Danke