Girokarte ist nicht mehr lesbar.
Hallo. Ich habe folgendes Problem: Der IBAN und BIC meiner Girokarte ist nicht mehr lesbar ( nur manche Ziffer). Weißt vielleich jemand , wie kann ich mir eine neue Karte bestellen und ob etwas kostet.Vielen Dank
Hallo. Ich habe folgendes Problem: Der IBAN und BIC meiner Girokarte ist nicht mehr lesbar ( nur manche Ziffer). Weißt vielleich jemand , wie kann ich mir eine neue Karte bestellen und ob etwas kostet.Vielen Dank
Ich benutze seit Jahren "Mein Büro" von Buhl.Dort habe ich drei Konten zum Online-Abruf eingebunden: Girokonto = xxxxxxx00Tagesgeld+ = xxxxxxx05Visa Karte = Nummer der Visa-Karte Seit etwa Jahresanfang erhalte ich beim Online-Abgleich in "Mein Büro "...
Ich verwende fürs Banking die Kombination PC/mTAN mit einer iTAN-Liste als Reserve für den Fall des Handyverlustes. Naheliegend wäre die Registrierung eines zweiten Handys für das mTAN-Verfahren wie es die Postbank ermöglicht. Warum bietet Comdirect ...
Nach der letzten Aktualisierung von Firefox auf 66.02. ist kein log in bei der comdiect mehr möglich. Gilt ebenso für Sparkasse. Mit Chrome funktioniert alles.
am Montag habe ich veranlasst, das Geld von Paypal auf mein Comdirect Konto überwiesen werden soll.In der E-Mail von Paypal steht, das dauert 1-2 Werktage, sollte es länger dauert, soll ich mich an meine Bank wenden. Ist mir noch nie aufgefallen das ...
Hallo zusammen,ich bin wohl gerade auf einen Fake Shop hereingefallen, was mir aber erst beim Absenden der Visa Daten aufgefallen ist.Von meinem Konto wurde noch nichts abgebucht. Ist es möglich, dies irgendwie zu stornieren?Besten Dank
Hallo, meine Mutter hat ein Girokonto, Tagesgeldkonto und Depot bei der Comdirect. Da sie mittlerweile aufgrund ihrer Pflegebedürftigkeit ihre Geldgeschäfte nicht mehr selbstständig durchführen kann wollte ich eine Vollmacht für ihren Kontozugang. Ei...
Hallo, ist vielleicht ne blöde Frage, aber bei Erteilung einer Vollmacht, ist die Postident doch für den Bevollmächtigten, gell?
Hallo,ich habe mit meiner Partnerin ein comdirect Gemeinschaftskonto und ich wollte gerade ein Paypal-Konto für mich einrichten. Jedoch kann ich mein Girokonto nicht als Konto bei Paypal anlegen, da dies schon im Paypal-Account meiner Partnerin hinte...
Guten Tag zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich als comdirect-Kunde an Sorten (hier: Britische Pfund) komme? Verkauft die commerzbank Sorten an comdirect-Kunden oder wie funktioniert das? Die Möglichkeit, bei der "Reisebank" zu kaufen, habe ich ge...
Hallo an alle, Ich habe vor kurzem als Neukunde ein comdirect Depot eröffnet. Auf der Anmeldungsseite werden u.a. folgende "Bonusse" bzw. Angebote bei Depoteröffnung angegeben: -Kostenlose Depotführung für 3 Jahre-Handeln für 3,90€ für 12 Monate Auße...
Ich habe seit ca. 10 Jahren mein Girokonto, Sparkonto und Depot bei der Comdirect. Eröffnet habe ich es damals mit dem PostIdent Verfahren. Jetzt bin ich umgezogen und habe im Portal meine neue Adresse eingegeben. Daraufhin erhielt ich einen Brief mi...
Hallo Comdirect Community,und zwar wurde mir im Urlaub meine Geldbörse gestohlen, wo beide Karten drinnen waren. Beide wurden gesperrt, so auch mein Konto zur Sicherheit. Mein Konto habe ich heute entsperrt, nur möchte ich eben die beiden Karten neu ...
Hallo zusammen, ich habe gehört, dass es ein Betrugsmethode gibt in der Papierüberweisungen benutzt werden um vom Konto Beträge zu überweisen. Deswegen ist es ratsam, wenn man keine Papierüberweisung nutzt diese bei der Bank sperren zu lassen. Gibt e...
Laut aktueller Mitteilung "Änderung der AGB ab 01.09.2018" (Meldung in der Postbox) erhebt die Comdirect nung eine Gebühr für Schalterauszahlung unter 5.000 EUR.Gilt dies auch für über 5.000 EUR?Möchte die Comdirect das man in Zukunft nicht mehr an s...