Geld abheben in Spanien
Hallo zusammen,ich werde demnächst einige Tage in Spanien verbringen.Falls ich Geld abhebe: Soll ich meine EC-Karte von comdirect nutzen oder besser die Visa-Prepaid-Karte von comdirect?Vielen Dank im Voraus!
Hallo zusammen,ich werde demnächst einige Tage in Spanien verbringen.Falls ich Geld abhebe: Soll ich meine EC-Karte von comdirect nutzen oder besser die Visa-Prepaid-Karte von comdirect?Vielen Dank im Voraus!
Die Frage klingt vielleicht doof, aber ich müsste das schon genau wissen: Ich möchte ein Haus in Ungarn kaufen - der Termin bei dem Rechtsanwalt ist schon gemacht. Dieser hat jedoch nur ein Anderkonto auf Forint und der deutsche Verkäufer hätte den B...
Hallo liebe CD Community, ich habe heute den Willkommenszettel der Comdirect ( ohne PIN ) erhalten und habe diesbezüglich eine Frage: Das Verrechnungskonto ist auch angegeben. Wie läuft das ganze ab jetzt genau ab. 1. Muss ich das Geld von meinem Kon...
Hi zusammen, von den 2x, die ich in Österreich mit meiner Girocard Geld abgehoben habe, wurden mir jedes Mal Autmatenentgelte in Höhe von 3€ berechnet.Merke: OHNE dass ich vom Automaten darauf hingewiesen wurde (was ja laut comdirect der Fall sein mu...
Hallo zusammen,im persönlichen Bereich werden alle Konten (Giro, Tagesgeld, Depot) mit der kompletten Kontonummer / IBAN angezeigt. Nur bei den Kreditkarten - ich habe ein Gemeinschaftskonto mit meiner Frau mit 2 Kreditkarten - werden nur die letzten...
Hallo Zusammen,jetzt geht's unserer Bank so schlecht, dass sie ab 01.09. Geld für die SMS-TAN möchte. Alternativ soll der Kunde ein Lesegerät kaufen, an dem sie dann mehr verdient als sie alle SMS dieser Welt jemals kosten. Und as Lesegerät ist nach ...
Hallo, über die vergangenen Weihnachtsfeiertage ist mir meine Girocard abhanden gekommen - laut Preisverzeichnis berechnet comdirect angeblich 9,90€ für eine Ersatzkarte, laut BGH (BGH, Urteil v. 20.10.2015, Az.: XI ZR 166/14) ist die Geldforderung f...
Moin,kann ich auch Bargeld einzahlen in einer Postbankfilialebzw Postbank-Automaten? Oder doch nur direkt bei der Commerzbank? Der nächste Automat mit Einzahlungsmöglichkeit ist 30 Autominuten (60 Min für hin und zurück) entfernt.
Kann Apple Pay mit dem JuniorGiro und der Prepaid Visa-Karte genutzt werden?
Bin neu hier. Frage: Ist die Nutzung der Kreditkarte in EU bzw. weltweit kostenlos oder nur die Bargeldabhebung am Automaten?
Hallo, da ich meine Freundin geheiratet habe, hat sich bei ihr der Nachname geändert... und bei unseren beiden Kinder auch. Das Ändern des Nachnamens bei ihrem Konto ist mir klar, hier schicke ich einfach das Formular zur Namensänderung mit Eheurkun...
Hallo in die Runde,vor einigen Tagen versuchte ich an einem Ein- und Auszahlungsautomaten einen Betrag von 55 Euro abzuheben. Diese Geräte können das falls die erforderliche Scheine verfügbar sind. Also, Karte eingeschoben und die Option einen indivi...
Moin,haben heute mit unseren Karten versucht zu zahlen - an einem Terminal (Mini-Terminal über PC für Kleingewerbetreibende) ging mit der Comdirekt-Karte nix, es war keine Zahlung möglich. Ich war derweil in einem Laden in Hamburg unterwegs, und wurd...
Guten Abend zusammen, wie wird eigentlich die kontaktlose V-PAY Zahlung gehandhabt? Ist diese genauso rückgabefähig wie ein SEPA-Mandat?
Hätte man mich gefragt, ich wäre nicht dafür gewesen. Aber man fragt ja nicht. Dass man diese Funktion nicht deaktivieren kann zeigt wo es hingeht mit der Kundenfreundlichkeit. Hier steht wohl Umsatz vor Sicherheit. Bitte eine Option zum Deaktivieren...
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |