Kontovollmacht für Nichte, in USA lebend
Hallo, ich möchte meiner Nichte, die in Amerika lebt eine Vollmachtüber mein Giro/Depokonto erteilen. Ist das möglich .Danke für eure Antworten Liebe Grüße Angela
Hallo, ich möchte meiner Nichte, die in Amerika lebt eine Vollmachtüber mein Giro/Depokonto erteilen. Ist das möglich .Danke für eure Antworten Liebe Grüße Angela
Guten Tag, eben wollte ich das physische PhotoTAN-Gerät bestellen. Dabei ist mir zufällig aufgefaölen, dass eine falsche Adresse hinterlegt war, welche *ich selbst definitiv nicht* an die Comdirect übermittelt habe. Ganz andere Stadt, andere Straße. ...
ich kenne eine Bank, die fragt bei Überweisungen ab 5000 € am nächsten Tag jedesmal telefonisch nach, ob man dies auch gewesen sei. Ist man dann nicht zuhause ruft sie wieder an. Das war jetzt 3 Tage später. Und das Geld ist bei der anderen Bank imme...
Hallo Comdirekt Team, toll das Ihr den Persönlichen Bereich überarbeitet habt. Ich habe hier mehrere Comdirect und andere Konten eingetragen. Da verliert man den Überblick und es fällt schwer anhand der Kontonummern immer das richtige Konto zu finden...
Ich möchte gerne ein Währungsanlagekonto (CHF) eröffnen.Sehe ich das richtig, dass es bei der Comdirect nicht möglich ist ein solches Konto zu eröffnen, oder habe ich etwas übersehen?
1. Ich habe mein Depot bei MEAG komplett auf comdirect übertragen, aber dafür kein Benefit erhalten. Konto [Kontonummer durch Social-Media-Team entfernt]. 2. Bei Überweisungen von Commerzbank AG [Kontonummer durch Social-Media-Team entfernt] auf mein...
Neueinrichtung cominvest: Obwohl der Mindestbetrag von 3000 Euro bereits auf das Verrechnungskonto des cominvest depots überwiesen wurde, und gestern sogar freigeschaltet wurde von einem Service-Mitarbeiter, es wird also bereits als verfügbar angezei...
Wenn ein Guthaben von z.B. 1000 Euro auf dem Konto ist, aber nur 500,- verfügbar - woran kann das liegen? Der Restbetrag ist in grau ausgewiesen.
Hallo, ich hab am Sonntag meine Comdirect Visa Karte zu Google Pay hinzugefügt. (sie war bereits in meinem Google Konto hinterlegt und wurde automatisch übernommen.)Zur Registirerung und Identifikation wurde geschrieben, dass die Karte mit 0,02€ bela...
Ist es möglich sich die Kontobezeichnung von Tagesgeld Plus in irgendwas anderes zu ändern? Oder geht das grundsätzlich nicht?
Hallo zusammen,Ich habe eine Fremdwährungskonto und möchte eine Auslandsüberweisung machen. z.B. USD > USDEs scheint aber nur ein Möglichkeit wieder in mein Verrechnungskonto zu überweisen. Oder habe ich etwas übersehen?Gruß, beuten
Hallo,ich möchte während meines Urlaubs von einer Zahlung, die ich in dieser Zeit erhalte, zwecks Verfügbarkeit im Urlaub zu einem bestimmten Zeitpunkt einen Betrag vom Girokonto auf das Konto der VISA-Karte umbuchen. Das ist als Terminüberweisung gr...
Hallo allerseits!Letzte Woche wurde meine comdirect-Girocard zuerst von einem Ticketautomaten im Kino, dann an der Kasse bei Aldi und schließlich auch von einem Geldautomaten der Commerzbank jeweils beim ersten Zahlungsversuch abgelehnt, weil ich die...
Laut aktueller Mitteilung "Änderung der AGB ab 01.09.2018" (Meldung in der Postbox) erhebt die comdirect ab 01.09.2018 Kontoführungsgebühren in Höhe von 1,90 monatlich. Auf der Startseite wirbt die comdirect aber weiterhin mit KOSTENLOSEM Girokonto.W...
Hallo,Heute konnte ich mit meiner girocard von CashGroup ATM kein Geld abheben und konnte auch nicht kontaktlos bezahlen.Gibt es irgendein allgemeines Problem oder etwas falsches kann mit meiner Karte sein? Außerdem sehe ich Live-Chat auf der Website...