Depotkosten bei VL über ebase
Hallo liebe Community, mich interessiert, ob das comdirect depot weiterhin kostenlos ist, wenn ich nur einen VL-Sparplan bei der ebase besparen würde? Mit freundlichen GrüßenSteven
Hallo liebe Community, mich interessiert, ob das comdirect depot weiterhin kostenlos ist, wenn ich nur einen VL-Sparplan bei der ebase besparen würde? Mit freundlichen GrüßenSteven
Hallo,gibt es bei comdirekt ein Konto bei dem man Zinsen bekommt und trotzdem jederzeit Geld abheben kann?
Hallo zusammen, ich habe eine blöde Frage. Ich versuche derzeit (seit mehreren Monaten eigentlich) meinen Schufa-Score zu verbessern. Ich habe schon einige unnötige Kreditkarten bzw. Konten gekündigt. Verbessert sich mein Score auch wenn ich die comd...
Hallo zusammen!Hab keine Lust mehr auf meine Bank, deshalb folgende 2 Fragen:1. Wie hoch ist der Dispo-Zins bei der comdirect?2. Was spricht eurer Meinung nach für die comdirect?
Hallo, ich bin ein Held und hab die Einrichtung meines photo-TAN-Verfahrens verpfuscht. Ihr wollt das (nicht) nachmachen?Das ging so: Ich hab mir die falsche photo-TAN-App runtergeladen (nämlich die der commerzbank) und konnte mein Aktivierungsmuster...
Hallo!Ich werde bald heiraten und meinen Nachnamen ändern. Wie teile ich der comdirect meine Namensänderung mit?
Hi!Welche Services gibt es für die Vereinfachung des Wechsels zur comdirect? Welche Aufgaben können übernommen werden?
Hallo Community, zwei Fragen: 1. Ich habe bereits ein Trading-Konto bei der Comdirect. Muss ich bei zusätzlicher Eröffnung eines Fremdwährungskontos eine Mindeseinlage auf diesen bereitstellen?2. Werden die Dividenden der Ausländischen Aktien automat...
Hallo liebes forum! Ich bin Studentin und suche ein günstiges Konto mit einer Kreditkarte. Gibt es besondere Konditionen für Studenten bei Comdirect? Viele Grüße
Hallo liebes Forum! Ich brauche ein neues Tagesgeldkonto, um flexibel Geld zurückzulegen. Was können Sie mir empfehlen? Viele Grüße
Hallo! Ich werde umziehen und ab März eine neue Adresse haben. Was muss ich bei Comdirect beachten? VG
Hallo! Ich möchte wissen, in welcher Form man die Kontoauszüge erhält. Elektronisch ode per Post?
Liebe Community!Es wäre klasse, wenn ich mich hier mit Kundinnen bzw. Kunden austauschen könnte, die apple pay in Verbindung mit einer apple watch ️nutzen. Dies natürlich mit einer comdirect-Visa-Karte.Mir gelingt es nämlich nicht, die Transaktionen,...
Tja, soooo groß kann die Enttäuschung sein - - wenn man denn alles glaubt was beworben wird.Über check24 habe ich ein kostenloses Girokonto gesucht und wurd hier fündig. Nachdem eine bekannte hier auch ein Konto hat und mir bestätigen konnte - alles ...
Hallo zusammen, habe hier gerade die Comdirect App auf dem IPad auf und möchte Geld vom Girokonto auf die VISA Prepaid übertragen ? Wie geht das konkret ? Unter Überweisungen wird mir die VISA Prepaid nicht als Empfängerkonto angezeigt. Hat jemand ei...
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |