Kontoauszüge
Hallo! Ich möchte wissen, in welcher Form man die Kontoauszüge erhält. Elektronisch ode per Post?
Hallo! Ich möchte wissen, in welcher Form man die Kontoauszüge erhält. Elektronisch ode per Post?
Liebe Community!Es wäre klasse, wenn ich mich hier mit Kundinnen bzw. Kunden austauschen könnte, die apple pay in Verbindung mit einer apple watch ️nutzen. Dies natürlich mit einer comdirect-Visa-Karte.Mir gelingt es nämlich nicht, die Transaktionen,...
Tja, soooo groß kann die Enttäuschung sein - - wenn man denn alles glaubt was beworben wird.Über check24 habe ich ein kostenloses Girokonto gesucht und wurd hier fündig. Nachdem eine bekannte hier auch ein Konto hat und mir bestätigen konnte - alles ...
Hallo,ich würde es begrüßen, wenn die Comdirekt einen Benachrichtigungsservice per sms / Email einrichten könnte, der informiert, wenn Kontobewegungen in einem selbst festzulegenden Limit stattfinden (kenne ich von einem anderen Geldinstitut...)
Hallo zusammen, habe hier gerade die Comdirect App auf dem IPad auf und möchte Geld vom Girokonto auf die VISA Prepaid übertragen ? Wie geht das konkret ? Unter Überweisungen wird mir die VISA Prepaid nicht als Empfängerkonto angezeigt. Hat jemand ei...
Hallo, da die Commerzbank und die Deutsche Bank ja gerade in den Schlagzeilen sind und die Aktienkurse in die tiefsten Tiefen fallen, hätte mich interessiert, in wie weit die comdirect von einem Konkurs der Commerzbank betroffen wäre?
Hallo, mich nutze nur mein Handy für Überweisungen, seit einiger Zeit muss man für die sms Tan Sms Gebühren bezahlen, also dachte ich mir ich gehe mal zur Photo Tan über, alles beantragt , App geladen und wollte es gleich mal testen. Aber leider must...
Hallo,ich habe ein Musterdepot angelegt, um mich etwas mit der Handhabung vertraut zu machen.Ich kann nun zwar z.B. Aktien "kaufen", aber wo kann ich im Musterdepot sehen, welche Kosten/Gebühren für den jeweiligen Kauf angefallen sind (wären)?
Hi alle zusammen ! Mir wurde in den letzten beiden Tagen und auch schon vorher jeweils 9,9ß Euro mit der Beschreibung "Entgeldzahlung fürKarteneinsatz" abghoben. Ich habe meine Karte nur in einem Umkreis von 50km von meinem Heimatort benutzt und bin ...
Guten Morgen, gestern wollte ich bei AirFrance auf deren Webseite ein Flugticket kaufen und dies mit meiner Comdirect-AmericanExpress-Karte bezahlen. Für diesen Zahlungswunsch berechnete die AirFrance satte 25 EUR Strafgebühr --- bzw wollte berechnen...
Seit dem 21.12.2018 versuche ich vergebens ein Gemeinschaftskonto bei Euch zu eröffnen. Die Vertragsunterlagen wurden am 21.12.18 per Postident eingereicht. Am 5.1.19 bekam ich dann per Post die Information, dass die Adresse des einen zukünftigen Kon...
Moin.Kann es sein, dass eine ausländische Bank (Asien) keine Überweisung ausführen kann auf mein Girokonto hier, und ich dafür eine paypal-Möglichkeit schaffen muss, um an mein Geld zu kommen?Danke schon mal.>Maunz<
Ich suche andere Banken für Ausländer. Ich hatte jahrelang ein Konto bei comdirect und hatte keine Probleme. Sie schlossen es ohne Angabe von Gründen. Dies ist eine schlechte Geschäftspraxis.Ich suche andere Banken, darunter DKB und N26, aber ich bin...
Hallo Community bei Comdirect,ich bin vollkommen neu hier und steige nach längerer Abstinenz wieder in das Thema Börse/Investieren/Altersvorsorge ein.Noch ist mein Depot vollkommen leer, denn ich denke darüber nach, einen Vermittlerwechsel durchzufüh...