Hilfe
thomas91
Autor ★★★
seit ‎01.09.2016
‎13.04.2023

Benutzerstatistik

  • 61 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 26 Vergebene Danke
  • 36 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hi, was passiert mit Bruchstücken von Wertpapieren bei einem vollständigen Depotübertrag (das Depot wird allerdings nicht aufgelöst) weg von der comdirect? Werden diese einfach im Depot belassen? mit übertragen? Zwangsverkauft? Wenn ja welche Gebühre...
Da ich zu der Änderung noch kein Thema gefunden habe, mache ich einfach mal eines auf um mein Lob loszuwerden. Ich finde super, dass die Haftungsbeschränkung bei Kartenverlust von 150€ auf 0€ reduziert wird! Hättet ihr auch gerne mit in die Übersicht...
Hallo zusammen, ich war über die Feiertage im Urlaub und unter anderem in Kroatien. Nachdem ich wieder zu Hause angekommen bin ist mir aufgefallen, dass der von der comdirect gewählte Wechselkurs zwischen der EC- und Kreditkarte erheblich schwankt. I...
Hallo zusammen, ich habe heute mein jährliche Schufa Selbstauskunft erhalten und dabei auch alle Anfragen der comdirect im Zusammenhang mit meiner Girkontoeröffnung dieses Jahr nachvollziehen können.Dabei ist mir aufgefallen, dass die comdirect meine...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎13.04.2023 09:45
Danke von
Danke vergeben an