Hilfe
MacAppleGirl
Autor ★★
seit ‎02.08.2016
‎22.12.2017

Benutzerstatistik

  • 22 Beiträge
  • 6 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 7 Vergebene Danke
  • 15 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Huhu liebe Comdirect Community, heute habe ich seit längerem mal wieder in mein Depot geguckt. Dort habe ich einen Sparplan mit Wertpapieren laufen. Jeden Monat 100 Euro, aufgeteilt auf 4 verschiedene Papiere. Und dazu der Fonds vom Bonus-Sparen. Ich...
Huhu,braungebrannt und bester Stimmung schaue ihc mal wieder vorbei Habe eine Woche auf Mallorca verbracht, direkt am Ballermann und der Megarena, (Jürgen Drews war auch da) war mit ner Freundin da. Und dachte, hey, jetzt testest mal die Comdirect K...
Huhu liebe Community! Ich habe für mich entdeckt, wie ich mein Klimpergeld loswerde. Wenn sich wieder viel im Portmonnäi angesammelt hat, dann gehe ich hier zum örtlichen Supermarkt, kaufe eine Kleinigkeit und und werfe all das Geld in den Bezahlomat...
Ist es ok, auhc was Lustiges zu machen?Sonst löscht bitte, liebes Comdirect-Team!!!! Also, ich fange an.Man darf aber keine zwei Postings hintereinander machen. Was ist ein Keks unterm Baum? Spoiler (Zum Lesen markieren)Ein schattiges Plätzchen.Ein s...
Jetzt geht die Webseite wieder aber jetzt habe ich mit all dem anmelden und Abmelden wohl meine pINs verwechselt. Jetzt ist mein Depot Konto gesperrt und ich will dringend verkaufen! Bitte helft mir.
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎22.12.2017 11:11
Danke von
Danke vergeben an