Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Mindesteinlage Fremdwährungskonto

Hallo Community, zwei Fragen: 1. Ich habe bereits ein Trading-Konto bei der Comdirect. Muss ich bei zusätzlicher Eröffnung eines Fremdwährungskontos eine Mindeseinlage auf diesen bereitstellen?2. Werden die Dividenden der Ausländischen Aktien automat...

DanielR. von Autor ★★
  • 734 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Apple Pay: Zahlvorgänge, die mit der apple watch getätigt wurden, nicht einsehbar (Transaktionen)

Liebe Community!Es wäre klasse, wenn ich mich hier mit Kundinnen bzw. Kunden austauschen könnte, die apple pay in Verbindung mit einer apple watch ️nutzen. Dies natürlich mit einer comdirect-Visa-Karte.Mir gelingt es nämlich nicht, die Transaktionen,...

ex-zivi-95 von Autor ★
  • 3.297 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Kostenloses Konto ...?

Tja, soooo groß kann die Enttäuschung sein - - wenn man denn alles glaubt was beworben wird.Über check24 habe ich ein kostenloses Girokonto gesucht und wurd hier fündig. Nachdem eine bekannte hier auch ein Konto hat und mir bestätigen konnte - alles ...

ETG von Autor ★
  • 1.250 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Danke

Benachrichtigung bei Buchungen

Hallo,ich würde es begrüßen, wenn die Comdirekt einen Benachrichtigungsservice per sms / Email einrichten könnte, der informiert, wenn Kontobewegungen in einem selbst festzulegenden Limit stattfinden (kenne ich von einem anderen Geldinstitut...)

Manifredo von Autor
  • 7.493 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 6 Danke

Einzahlung VISA prepaid

Hallo zusammen, habe hier gerade die Comdirect App auf dem IPad auf und möchte Geld vom Girokonto auf die VISA Prepaid übertragen ? Wie geht das konkret ? Unter Überweisungen wird mir die VISA Prepaid nicht als Empfängerkonto angezeigt. Hat jemand ei...

Photo Tan und comdirect app

Hallo, mich nutze nur mein Handy für Überweisungen, seit einiger Zeit muss man für die sms Tan Sms Gebühren bezahlen, also dachte ich mir ich gehe mal zur Photo Tan über, alles beantragt , App geladen und wollte es gleich mal testen. Aber leider must...

cromatics von Autor
  • 1.246 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Entgelt

Hi alle zusammen ! Mir wurde in den letzten beiden Tagen und auch schon vorher jeweils 9,9ß Euro mit der Beschreibung "Entgeldzahlung fürKarteneinsatz" abghoben. Ich habe meine Karte nur in einem Umkreis von 50km von meinem Heimatort benutzt und bin ...

luc123 von Einsteiger
  • 734 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Strafgebühr beim Einsatz der Comdirect-Amex ?

Guten Morgen, gestern wollte ich bei AirFrance auf deren Webseite ein Flugticket kaufen und dies mit meiner Comdirect-AmericanExpress-Karte bezahlen. Für diesen Zahlungswunsch berechnete die AirFrance satte 25 EUR Strafgebühr --- bzw wollte berechnen...

dg2210 von Legende
  • 1.078 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Danke