Wechselservice
Hi!Welche Services gibt es für die Vereinfachung des Wechsels zur comdirect? Welche Aufgaben können übernommen werden?
Hi!Welche Services gibt es für die Vereinfachung des Wechsels zur comdirect? Welche Aufgaben können übernommen werden?
Hallo Community, zwei Fragen: 1. Ich habe bereits ein Trading-Konto bei der Comdirect. Muss ich bei zusätzlicher Eröffnung eines Fremdwährungskontos eine Mindeseinlage auf diesen bereitstellen?2. Werden die Dividenden der Ausländischen Aktien automat...
Hallo liebes forum! Ich bin Studentin und suche ein günstiges Konto mit einer Kreditkarte. Gibt es besondere Konditionen für Studenten bei Comdirect? Viele Grüße
Hallo liebes Forum! Ich brauche ein neues Tagesgeldkonto, um flexibel Geld zurückzulegen. Was können Sie mir empfehlen? Viele Grüße
Hallo! Ich werde umziehen und ab März eine neue Adresse haben. Was muss ich bei Comdirect beachten? VG
Hallo! Ich möchte wissen, in welcher Form man die Kontoauszüge erhält. Elektronisch ode per Post?
Liebe Community!Es wäre klasse, wenn ich mich hier mit Kundinnen bzw. Kunden austauschen könnte, die apple pay in Verbindung mit einer apple watch ️nutzen. Dies natürlich mit einer comdirect-Visa-Karte.Mir gelingt es nämlich nicht, die Transaktionen,...
Tja, soooo groß kann die Enttäuschung sein - - wenn man denn alles glaubt was beworben wird.Über check24 habe ich ein kostenloses Girokonto gesucht und wurd hier fündig. Nachdem eine bekannte hier auch ein Konto hat und mir bestätigen konnte - alles ...
Hallo,ich würde es begrüßen, wenn die Comdirekt einen Benachrichtigungsservice per sms / Email einrichten könnte, der informiert, wenn Kontobewegungen in einem selbst festzulegenden Limit stattfinden (kenne ich von einem anderen Geldinstitut...)
Hallo zusammen, habe hier gerade die Comdirect App auf dem IPad auf und möchte Geld vom Girokonto auf die VISA Prepaid übertragen ? Wie geht das konkret ? Unter Überweisungen wird mir die VISA Prepaid nicht als Empfängerkonto angezeigt. Hat jemand ei...
Hallo, da die Commerzbank und die Deutsche Bank ja gerade in den Schlagzeilen sind und die Aktienkurse in die tiefsten Tiefen fallen, hätte mich interessiert, in wie weit die comdirect von einem Konkurs der Commerzbank betroffen wäre?
Hallo, mich nutze nur mein Handy für Überweisungen, seit einiger Zeit muss man für die sms Tan Sms Gebühren bezahlen, also dachte ich mir ich gehe mal zur Photo Tan über, alles beantragt , App geladen und wollte es gleich mal testen. Aber leider must...
Hallo,ich habe ein Musterdepot angelegt, um mich etwas mit der Handhabung vertraut zu machen.Ich kann nun zwar z.B. Aktien "kaufen", aber wo kann ich im Musterdepot sehen, welche Kosten/Gebühren für den jeweiligen Kauf angefallen sind (wären)?
Hi alle zusammen ! Mir wurde in den letzten beiden Tagen und auch schon vorher jeweils 9,9ß Euro mit der Beschreibung "Entgeldzahlung fürKarteneinsatz" abghoben. Ich habe meine Karte nur in einem Umkreis von 50km von meinem Heimatort benutzt und bin ...
Guten Morgen, gestern wollte ich bei AirFrance auf deren Webseite ein Flugticket kaufen und dies mit meiner Comdirect-AmericanExpress-Karte bezahlen. Für diesen Zahlungswunsch berechnete die AirFrance satte 25 EUR Strafgebühr --- bzw wollte berechnen...