Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! FAQ-Leak: NFC-Zahlungen per Google Pay

Wie Cachys Blog berichtet, enthält die Support-FAQ seit kurzem in der Rubrik "Konto und Karte" eine Reihe Artikel, nach denen man (demnächst) seine comdirect VISA-Karte für Google Pay freischalten und mit Googles Pay/Wallet-App verwenden kann. https:...

istalix von Experte ★
  • 6.976 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Danke

Visa Auslandseinstz Gebühr Online

Hallo,werden die 1,75% Auslandseinsatz (bei Fremdwährung) auch bei Online Zahlungen fällig?Bsp. Buchung einer Unterkunft in Asien bei booking.com?Oder bei der Buchung eines Fluges bei einer ausländischer Airline? Danke und Beste GrüßeHannes

Hannes von Autor
  • 231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Multibanking mit Targobank funktioniert nicht mehr wg. mTAN?

Habe heute via Multibanking meinen Targobank Account aktualisieren lassen wollen. Dies scheiterte jedoch. Ich bekam eine mTAN auf mein Mobiltelefon gesendet. Das Multibanking ist auf mTAN nicht ausgelegt. (Targobank hat im Juni 2019 im Zuge von PSD2 ...

dieten2000 von Autor ★★
  • 448 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Bestandspflege bei comdirect: Google Pay

Zitat: "So gibt’s den Google-Pay-Bonus von comdirect …Um die 75 Euro von comdirect zu bekommen, gibt’s am Ende aber noch eine kleine Bedingung. So formuliert die Bank auf ihrer Webseite: „Ihren 75 Euro Bonus erhalten Sie, wenn Sie innerhalb der erste...

Matzilein von Experte ★★
  • 2.392 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Mehre Tagesgeldkonten

Hallo comdirect Team, ich weiß das es nicht gehtund auch nicht geplant ist (laut anderer Beiträge im Forum) das ein GiroKonto mehrere Tagesgeldkonten haben kann. Jedoch würde ich mir diese Funktion wirklich sehr wünschen dann wäre das Angebot von com...

Unleashed von Autor ★
  • 1.806 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Danke

Finanzreport werden nicht erstellt

Hallo zusammen, mein letzter Finanzreport ist vom 07.05.2019. Seit diesem Zeitpunkt habe ich keinen Finanzreport mehr erhalten.Ich hatte diesen Fall auch schon mal im März oder April. Erst nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe, habe ich den ...

Alpima von Autor ★★
  • 813 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

PhotoTAN Lesegerät

Hallo,ich überlege mein neues Girokonto bei der comdirct Bank oder bei der Norisbank einzurichten.Derzeit bin ich bei der DB und nutze dort das PhotoTAN-Verfahren mit einem externen Lesegerät. Es ist ein VASCO DIGIPASS 760.Diese möchte ich natürlich ...