photoTAN
Hallo, meine lebensgefährtin und ich haben je ein konto bei der comdirekt.die frage ist nun, kann ich mit einer app bzw. einem smartphonedas phototan verfahren für beide konten aktivieren? gruß papp
Hallo, meine lebensgefährtin und ich haben je ein konto bei der comdirekt.die frage ist nun, kann ich mit einer app bzw. einem smartphonedas phototan verfahren für beide konten aktivieren? gruß papp
Ich möchte die Wunsch-Pin bei der Kreditkarte meiner Frau einrichten, aber es geht online nicht. Wir haben zusammen ein Konto und nur ich konnte die Wunsch-Pin einrichten. Was machen wir falsch?
Beide Comdirect Geldkarten defekt ?!?Wie kann das passieren?Wir können nicht mehr mit unseren beiden Girokarten (EC-Karten) im Laden bezahlen per NFC Technologie. Auch geht der PIN nicht mehr. Das ist sehr schlecht, das wir das Konto gemeinschaftlich...
Guten Morgen Zusammen, leider konnte ich noch keine verlässliche Antwort auf meine Frage finden. Es steht bis Ende Juli ein Privatverkauf meines Fahrzeugs an und dabei wird es um einen 5-stelligen Betrag gehen. Nun wollte ich wissen, ob es am Automat...
Hallo, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich habe eine neue Visa von der Comdirect erhalten und diese auch zu Apple Pay hinzugefügt und die alte Karte entfernt. Wenn ich jetzt aber bei Apple Pay auf Karte hinzufügen klicke fragt er mich imme...
zur Erfüllung der Anforderungen des Finanzamtes brauche ich ein Gemeinschaftskonto zusammen mit meine drei erwachsenen Kindern (ich habe schon ein Konto) für ein Geldtransfer aus dem Ausland. Bitte um Info ob und wie das bei ihnen möglich ist.
Guten Tag,ich habe 26,785 ETF (IS EUR.PROP.YI.U.ETF EOD A0HGV5ETF) zum aktuellen Wert von 1.053,76€ welche ich gerne verkaufen würde. Wenn ich im Konto nun auf Verkaufen Klicke erscheint folgende Meldung: Bitte beachten Sie: Der Mindestgeschäftswert ...
Moin,besteht das Problem der nicht eingelösten Lastschriften noch immer? Ich habe eben eine Mail von meiner Autoversicherung bekommen, dass meine Bankverbindung falsch oder erloschen sein soll und daher die Lastschrift nicht eingelöst werden konnte. ...
Hallo zusammen, ich versuche gerade via Multibanking ein zweites comdirect Konto (Depot) meinem ersten (Girokonto) hinzuzufügen. Über Multibanking sollte das laut Beschreibung funktionieren. Wenn ich das aber machen heisst es das soll über Kontoübers...
Hallo zusammen,ich habe ein Lesegerät der commerzbank, welches auch für das PhotoTAN-Verfahren der comdirect funktionieren soll (laut Aussage Commerzbank).Das Lesegerät wurde bereits erfolgreich bei der Commerzbank aktiviert. Wenn ich nun dieses Lese...
Guten Tag, ich würde gerne, als Privatperson, per Basis SEPA-Lastschrift Geld von einen anderen Konto abbuchen. Alle erforderlichen Unterlagen und Unterschriften habe ich. Leider ist es mir nicht ersichtlich wo es diese Option bzw. den Auftrag vergeb...
Hello, Last week, I have ordered my Comdirect VISA card but what I received is ' VISA PrePaid card'. Is there a way to apply for VISA Credit card with Giro-Konto? P.S. one of my friend has a Comdirect Visa Credit card with a monthly credit limit of 2...
Hallo, ich hab eine Frage zu einem Vorgang auf meinem Konto wo aktuell etwas Unklarheit herrscht. Von einer Fremdbank erfolgt eine Zahlung auf mein Konto bei der Comdirect. Die Werstellung bei der Fremdbank erfolgt erst im August. Im Banking dort ist...
Guten Tag, überprüft die comdirect bei der Ausstellung einer VISA- Partnerkarte die Schufa der zweiten Person, sodass es zu einer Ablehnung kommen kann?Oder nur die des Kontoinhabers?
Hallo,bei manchen Kartenzahlungen wird nicht der Auftraggeber, sondern der Text "Lastschrift aus Kartenzahlung" angezeigt. Das ist mir heute aufgefallen, weil vorhin eine ausstehende Lastschrift mit dem Auftraggeber angezeigt wurde. Nach der Buchung ...