3-Raten-Service
Kann man beim 3-Raten service auch raten schon vorher zahlen? Zum Beispiel wenn ich die 2. und 3. Rate auf einmal zahle.
Kann man beim 3-Raten service auch raten schon vorher zahlen? Zum Beispiel wenn ich die 2. und 3. Rate auf einmal zahle.
Hallo Zusammen,Ich weiß dass die Comdirect eine reine Online Bank ist und keine Filialen hat, aber ein paar Sachen sind ja bei der Schwesterbank Commerzbank möglich.Daher meine Frage, kann ich - gegen Gebühr - in der Commerzbank Filiale eine Überweis...
Hallo, ich habe eine kurze Frage, wir fliegen am 23.10. nach Mallorca, dort haben wir ein Fahrzeug gemietet wo wir eine Kaution in Höhe von 1400€ mit unsere Kreditkarte hinterlegen / blocken müssen, das Fahrzeug haben wir bis zum 31.10.2019 Nun die F...
Hallo,meine WG-Mitbewohnerin und ich sind beide Inhaberinnen unseres Gemeinschaftskontos. Nun zieht diese Mitbewohnerin aus und eine meiner anderen Mitbewohnerinnen (4er-WG) möchte gemeinsam mit mir das WG-Konto führen.Wäre es bei einem Gemeinschafts...
Guten TagIch wollte mal nachfragen, wenn ich mit der visa karte etwas zahl ob mir dann zur monatsabrechnung irgendwelche Gebühren oder zinsen abgezogen werdenOder muss ich nur den Betrag abzahlen denn ich ausgegeben hab?
Gibt es die Möglichkeit, ein anderes Desgin der Visa und EC Karte zu erhalten? Vor ein paar Tagen habe ich eine neue EC und VISA Karte für mein Gemeinschaftskonto erhalten (nach Ablauf der alten Karten). Diese sehen nun genau so aus, wie die Karten m...
Hallo, hiermit möchte ich fragen, warum habe ich gerade eine neue VISA-Karte erhalten, obwohl die alte noch bis 03/22 gültig war. Ohne Vorwarnung konnte ich jetzt in den vergangenen Tagen meine alte, noch gültige Karte nicht benutzen, überall wurde d...
Hallo,Ich bin seit 2001 zufriedener Kunde der comdirect und habe immer wieder Freunde und Bekannte für die comdirect geworben. Die letzte Empfehlung hat nun aber leider nicht zum Erfolg geführt, da die comdirect zur Identifikation nur das PostIdent-V...
Hallo Community, habe mein Konto seit vielen Jahren und seit einigen Jahren hat meine Partnerin eine Vollmacht für dieses Konto. Inkl. Visa und Girocard. Nun würde sie mein Konto gerne internsiver mitnutzen, da wir kein weiteres, neues Gemeinschaftsk...
Laut Ihrer FAQ kann man eine Lastschrift im Zeitraum von 8 Wochen ab Buchung per Klick auf den Button "Lastschrift zurückgeben" unterhalb der ausgeklappten Umsatzdetails zurückgeben. Diese Information erscheint nicht korrekt oder überholt, dieser But...
Hallo zusammen. Welche Karte wähle ich wenn ich im Kosovo kostenlos Bargeld abheben möchte?Kosovo hat den Euro als Währung. Vielen Dank an alle für die Hilfe
Ich bin auf der Suche nach der Ursache zu folgendem Problem: Es ist mir bereits mehrfach vorgefallen, dass eine EC-Kartenzahlungim Urlaub (in allen Fällen handelt es sich hier um Frankreich) abgelehnt wurde.Jetzt aktuell dieses Wochenende wieder pass...
Hi, wie kann ich denn das Passwort bei Verified by Visa ändern? Und noch ne andre Frage... Gibt es eine Möglichkeit die Visa Kartennummer online einzusehen? Thx für die Hilfe!
Guten Tag,Langsam bin ich mit meiner Geduld echt am Ende.Ich habe vor 5 Wochen einen neuen Namen bekommen. Und seit 5 Wochen warte ich nun auf meine Karten!4! Mal musste ich den Antrag ausfüllen und zu Ihnen schicken, ich dachte ich bin in der verste...
Hallo zusammen. Ich besitze seit ein paar Wochen eine Comdirect Visa Prepaid Karte damit ich per Apple Pay bezahlen kann. Also habe ich ausreichend Geld auf meine Karte geladen und Gesten das erste mal rund 50€ im Aldi gelassen und mit Apple Pay per ...
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |