Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

photoTAN

Hallo, meine lebensgefährtin und ich haben je ein konto bei der comdirekt.die frage ist nun, kann ich mit einer app bzw. einem smartphonedas phototan verfahren für beide konten aktivieren? gruß papp

papp von Autor ★★
  • 383 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Apple Pay Karte komplett entfernen

Hallo, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich habe eine neue Visa von der Comdirect erhalten und diese auch zu Apple Pay hinzugefügt und die alte Karte entfernt. Wenn ich jetzt aber bei Apple Pay auf Karte hinzufügen klicke fragt er mich imme...

Bl4ckCreep von Autor ★★★
  • 1.288 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gemeinschaftskonto 4 Personen

zur Erfüllung der Anforderungen des Finanzamtes brauche ich ein Gemeinschaftskonto zusammen mit meine drei erwachsenen Kindern (ich habe schon ein Konto) für ein Geldtransfer aus dem Ausland. Bitte um Info ob und wie das bei ihnen möglich ist.

Rudi58 von Autor
  • 326 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Fondshandel - Teilstücke an comdirect

Guten Tag,ich habe 26,785 ETF (IS EUR.PROP.YI.U.ETF EOD A0HGV5ETF) zum aktuellen Wert von 1.053,76€ welche ich gerne verkaufen würde. Wenn ich im Konto nun auf Verkaufen Klicke erscheint folgende Meldung: Bitte beachten Sie: Der Mindestgeschäftswert ...

DasOrakel von Autor ★★
  • 1.957 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

nicht eingelöste Lastschrift

Moin,besteht das Problem der nicht eingelösten Lastschriften noch immer? Ich habe eben eine Mail von meiner Autoversicherung bekommen, dass meine Bankverbindung falsch oder erloschen sein soll und daher die Lastschrift nicht eingelöst werden konnte. ...

DirkA von Autor ★
  • 456 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Basis SEPA-Lastschriftmandat

Guten Tag, ich würde gerne, als Privatperson, per Basis SEPA-Lastschrift Geld von einen anderen Konto abbuchen. Alle erforderlichen Unterlagen und Unterschriften habe ich. Leider ist es mir nicht ersichtlich wo es diese Option bzw. den Auftrag vergeb...

VISA Credit Card

Hello, Last week, I have ordered my Comdirect VISA card but what I received is ' VISA PrePaid card'. Is there a way to apply for VISA Credit card with Giro-Konto? P.S. one of my friend has a Comdirect Visa Credit card with a monthly credit limit of 2...

Shoaib von Autor
  • 369 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Zahlungseingang auf Konto - Wertstellung bei Ausgangsbank noch nicht erfolgt?

Hallo, ich hab eine Frage zu einem Vorgang auf meinem Konto wo aktuell etwas Unklarheit herrscht. Von einer Fremdbank erfolgt eine Zahlung auf mein Konto bei der Comdirect. Die Werstellung bei der Fremdbank erfolgt erst im August. Im Banking dort ist...

LargeLars von Autor ★★
  • 1.461 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Danke

Partnerkarte

Guten Tag, überprüft die comdirect bei der Ausstellung einer VISA- Partnerkarte die Schufa der zweiten Person, sodass es zu einer Ablehnung kommen kann?Oder nur die des Kontoinhabers?

Fee von Autor
  • 2.526 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

"Lastschrift aus Kartenzahlung" wird bei manchen Kartenzahlungen als Auftraggeber angezeigt

Hallo,bei manchen Kartenzahlungen wird nicht der Auftraggeber, sondern der Text "Lastschrift aus Kartenzahlung" angezeigt. Das ist mir heute aufgefallen, weil vorhin eine ausstehende Lastschrift mit dem Auftraggeber angezeigt wurde. Nach der Buchung ...

Alain von Autor
  • 2.709 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke