Hilfe
Moritz Fisch
Autor ★★
seit ‎30.01.2019
‎30.01.2020

Benutzerstatistik

  • 31 Beiträge
  • 8 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 21 Vergebene Danke
  • 24 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Servus, ich habe 2018 mein Girokonto bei der comdirect eröffnet und anschließend die 100€ Eröffnungsprämie erhalten. Nun habe ich gestern mein Konto auch aufgrund der Commerzbank - Ausschlachterei gekündigt. muss ich die Prämie nun zurückzahlen?
Hallo zusammen, Ich fände es super wenn die comdirect ähnliche Funktionen zu der Visa bieten würde, wie die DKB. Hier heißt das Feature „Card Control“ und bietet umfangreiche Karteneinstellungen zum Thema Sicherheit und Komfort. Es gibt Push-Benachri...
Wem fällt es auf? Werden solche Fehler bei der comdirect langsam Alltag? Scherzfrage: was passiert wenn ich zu diesem Kurs verkaufe, die comdirect sagt hinterher es war ein technischer Fehler ? Was passiert dann mit dem Geld bzw. Dem ETF
Hallo zusammen,Ich weiß es besteht schon ein Beitrag, allerdings ist dieser etwas vom Thema abgekommen. Mir ist die Umsatzanzeige der Visa Card, gerade in Verbindung mit Apple Pay o.ä. Sehr wichtig. Daher wünsche ich mir die Echtzeit Anzeige der Umsä...
Hallo Leute,bei meiner bisherigen Bank wurde das Tagesgeld Konto in die Schufa eingetragen. Da dieses jedoch immer auf Guthaben geführt werden kann, entzieht sich das meinem Verständnis. Daher die Frage, ob das TagesgeldPLUS Konto der comdirect auch ...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎30.01.2020 17:15
Danke von
Danke vergeben an