Hilfe
MrMunki
Experte ★
seit ‎02.03.2020
‎20.07.2022

Benutzerstatistik

  • 246 Beiträge
  • 6 Gestartete Themen
  • 7 Lösungen
  • 153 Vergebene Danke
  • 442 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo Zusammen, mein AG hat vor Urzeiten mal VWL mit 26,xx EUR/Monat AG-Anteil angeboten. Ich habe das Angebot damals mitgenommen und über die Deutsche Bank ein DWS-Depot eröffnet, wo der AG-Beitrag in den DWS Top Dividende Fond investiert wird.Nun h...
Ahoi, Nibe Industrier (SE0008321293) hat sich seit Freitag geviertelt. Lt. Xetra Newsboard fand ein ISIN-Wechsel in die neue ISIN SE0015988019 mit Tausch im Verhältnis 1:1 statt. Andere News (ala Insolvenz, Betrügereien, etc.) finde ich nicht. Glitch...
Hallo Community, als Bechtle-Aktionär habe ich mich gestern über die Nachricht gefreut, dass Bechle die Dividende erhöhen und Gratis-Aktien ausgeben will. Meine Vorstellung war: Cool, Aktiendividende gibt es auch noch dazu. Nach dem Lesen der Nachric...
Hallo liebe Krabbelgruppe, ich möchte euch heute einen kurzen Abriss über die Halbleiterindustrie geben. Einige Unternehmen wie ASML und TSMC sind im Börsenumfeld wohlbekannt – Spoiler: Wenn man das Geschäftsmodell/Marktsegment der beiden Unternehmen...
Hallo Zusammen, eine der bekanntesten Erfindungen von Marc-Uwe Kling sind die falsch zugeordneten Zitate. Das Rezept ist einfach: Man nehme ein bekanntes Zitat, Weisheit, Spruch und ordne einen neuen Autor zu. Oftmals ergeben sich interessante (lusti...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎20.07.2022 18:32
Danke vergeben an