am 12.06.2021 21:17
Hallo zusammen,
ich habe bereits ein Depot bei der Comdirect und wollte nun auch ein Girokonto eröffnen. Habe mich über Kunden-ident identifiziert und bin nun in einem Fenster das folgendes beinhaltet: Vielen Dank! Ihre E-Mail Ist bereits bestätigt. Eine Identitätsfeststellung liegt uns bereits vor.
Nun weiß ich allerdings nicht, wie es weitergeht. Weder in dem Fenster, noch in der Mail gibt es ein Hinweis, was ich jetzt machen muss. Ist die comdirect nun am Zug? Der Eröffnungsantrag wurde mir bereits zugeschickt. Danke!
am 14.06.2021 10:27
Hallo @Thomas_majer,
um dein Depot um ein Girokonto zu erweitern, logge dich bitte ein und geh über "Konto & Karte" auf "Girokonto erfassen".
Da wir dich ja schon kennen, ist eine erneute Identifizierung nicht mehr erforderlich.
Dein Hinweis zeigt an, dass eine Eröffnung separat vom bestehenden Konto beantragt wurde und bei uns bereits vorliegt.
Viele Grüße
Jessica